pille abgesetzt,eistöcke schmerzen leicht

sesile79
sesile79
25.01.2008 | 5 Antworten
hi zusammen

mal ne frage ich habe meine pille vor 3 wochen knapp abgesetzt und habe seit über ne woche immer so ein ständiges ziehen an den eirstöcken, ist das normal?auserdem planen wir ein bäby.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar kannste auch Schwanger sein *g*
Kann alles sein !!!!!!! Kannst da aucn e Zyste haben oder oder oder........ geh mal zum Doc
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
4 Antwort
vieleicht schwanger?
also meine nächste periode müsste so ab den 6.2.08 kommen.ne freundin hat gemeint das ich auch schwanger sein könnte und deswegen leichtes ziehen habe.
sesile79
sesile79 | 25.01.2008
3 Antwort
hmmm...
...kann natürlich auch an der hormaonumstellung liegen, da du die durch die absetzung der pille ja geändert hast. wann müßtest du denn deine Tage bekommen? kann ja uch etwas früher kommen. ich würde mal sagen abwarten und tee trinken, schauen was sich in den nächsten tagen tut, wärmflasche, bewegung ect...wenns gar nicht besser wird und auch keine blutung kommt vielleicht mal zum arzt.
tatti79
tatti79 | 25.01.2008
2 Antwort
hmmm..
es sind keine richtigen schmerzen sonder nur ein ziehen , wie wenn man die perode bekommt.
sesile79
sesile79 | 25.01.2008
1 Antwort
hmm...
..obs nun an der Absetzung liegt, kann ich dir ncht sagen habe ich auch noch nei gehört, aber ich hatte uach ien ziehen, was da schmerzhaft wurde....am ende wars dann eine Eileiterentzündung!
tatti79
tatti79 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
pille abgesetzt nun hollische schmerzen
04.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: