Mhh liegts am Alter?

futurekids
futurekids
30.06.2008 | 6 Antworten
Meine Schwägerin ist jetzt 32 und hat einen süßen Spatz (mein Profilbild..). Der kleine ist jetzt schon 1einhalb und sie hätte gern noch eins.Klappt aber schon seit 4 Monaten nicht. Bei Ben hat es auch sehr lange gedauert, aber sie hat Angst, das es garnicht mehr klappt. Kann das Alter da eine Rolle spielen? Und wenn ja, ab wann ist man nicht mehr so "fähig"? Danke fürs Antworten, interessiertr mich, hätte nämlich schon gern noch einen Zweiten Neffen oder Nichte ;)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ FaMel und Feldhase76
Glückwünsche!!! Freut mich für euch. Muss hammer sein, etwas in sich drin zu haben.......
futurekids
futurekids | 30.06.2008
5 Antwort
Alter
Also ich bin 31 und bin jetzt auch schwanger geworden!
Feldhase76
Feldhase76 | 30.06.2008
4 Antwort
Vieleicht fühlt sich ihr Körper noch nich bereit zu ner weiteren SS.
Und lässt es daher noch nich zu.
LiselsMama
LiselsMama | 30.06.2008
3 Antwort
Glaub ich nicht!
Ich bin 34! Mein Sohn ist nun 14Monate alt und ich bin wieder schwanger in der 14+6! Wollten erst mal mit der Planung beginnen, doch da wars schon passiert! ;-)))
FaMel
FaMel | 30.06.2008
2 Antwort
Mir hat mal ein Arzt erzählt (in ner Kinderwunschklinik), dass es erst ab 35 komplizierter wird.
Is aber nich bei allen über 35 so.
LiselsMama
LiselsMama | 30.06.2008
1 Antwort
ne glaub nicht
ne bekannte ist mit 43 schwanger geworden!
SELMA
SELMA | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ab welchem Alter ins Kino?
09.07.2012 | 12 Antworten
Radanhänger
23.06.2012 | 11 Antworten
ab welchem alter die 1 trotzphase?
13.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: