Wir wollen ein zweites kind doch es klapt nicht

MissisSentinel
MissisSentinel
06.11.2007 | 6 Antworten
Hallo
Also wir wünschen uns ein baby versuchen es auch schon eine zeitlang. PAssiert aber nichts.
Es könnte woll daran liegen das ich nach der geburt unserer Tochter die jetzt 3 wird über 2 jahre mit der 3 monatsspritze verhüttet habe. Wir haben sie vor 7 monaten abgesetzt doch meine Monats blutung bleibt immer noch aus.
Mein Hormone spielen verückt (mir ist mal übel, , meine laune macht jojo usw)

Hatt einer ein tipp was ich machen kann um diese wieder anzukurbeln?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bastel
den haben wir auch den spass jetzt seid 7 monaten . Beim ersten kind wahr das leichter hatte soffort den treffer
MissisSentinel
MissisSentinel | 06.11.2007
5 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, wir basteln auch schon seit Jänner, klappt auch nicht, unser erster Sohn war schon nach 4 Monaten gezeugt, ich weiß nicht warum. Aber ein Tipp wegen der 3 Monatsspritze, da kann man ca. 1-1 1/2 warten, die ist so ein Hormonhammer, dass der Körper einfach die Zeit braucht. Viel Spass beim Basteln - wir habens auch.
niklas05
niklas05 | 06.11.2007
4 Antwort
bin nicht schwanger
nee schwanger bin ich leider nicht was die übelkeit und so erklärt hätt wobei mein mann immer meint ich würde mich aber so benehmen
MissisSentinel
MissisSentinel | 06.11.2007
3 Antwort
Kinderwunsch
Zur Regulierung deiner Monatsblutung kannst du Mönchspfeffer probieren. Ich hatte auch das Problem nach der 3 Monats Spritze, dass die Periode total unregelmäßig und ganz anders kam als vorher. Lass mal einen Hormonstatus machen beim Frauenarzt. Wenn der in Ordnung ist, lass mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren. Das war bei mir nämlich die Ursache für unsere Kinderlosigkeit. Mittlerweile bin in aber in der 31. SSW! *freu* Und wir haben 4 Jahre gebastelt!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.11.2007
2 Antwort
Zitiere: Mein Hormone spielen verückt (mir ist mal übel,, meine laune macht jojo usw)
Sicher, daß Du nicht doch schon schwanger bist!? Mir ging es so im 3. SM ! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 06.11.2007
1 Antwort
zweites kind
genau so geht es mir auchunser sohn wir auch drei und bei uns klappt es auch nicht weis nicht was wir machen
wegener2005
wegener2005 | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: