Warum keine Anzeige?

bianca231176
bianca231176
25.01.2008 | 17 Antworten
hallo, mein mann und ich wuenschen uns seit langer zeit ein baby. ich nehme schon ne ganze zeitlang medikamente wegen hormonstörungen. meine ärztin hat mir geraten, nachdem ich clomifen eingenommen hab und diverse andere mittel, ich soll nun mit diesen ovulationstest beginnen, was ich auch getan hab! aber ich teste nun schon seit einer woche und nichts tut sich! hatte jemand schonmal das gleiche problem?
lg bianca
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Antwort
hallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich mal wieder! und es gibt eine erfolgsmeldung: ich hatte am 25.1. einen positiven ovu-test!!! natürlich haben wir die chance gleich genutzt und losgelegt! leider wurde dann mein mann erst krank u ich hinterher seit nun schon 14 tagen! wir hatten daher also nur 1x die möglichkeit die situation zu nutzen! jetzt drückt mir mal alle die daumen dass es das eine mal geklappt hat! grins nächsten freitag wissen wir mehr! lg bianca
bianca231176
bianca231176 | 02.02.2008
16 Antwort
ja da hast du recht
ich habe auch diese benutzt und habe nie etwas gebracht machs nicht so ich habe es geschaft ohne das weil das für mich auch zu teuer war habe ich es einfach ohne und ohne medikamente benutzt ja und jetzt bin ich hoch schwanger und bekomme in8tagen mein baby und ich kanns kaum erwarten ihn zu sehn und ihm zu küssen und mit ihm und mit mit sein älteren bruder spatzieren zu gehn.probiere es einfach und vieleicht klapt es.meine freundin meint das vieleicht fembion hilft extra die ein kind sich wünschen müsst aber jeden tag eine tablete.dnn wünsche ich dir viel glück und erfolg das du es schaft an ein baby.lg chizlahne
chizlahne
chizlahne | 25.01.2008
15 Antwort
antwort
na dann bin ich mal riesig gespannt und drück noch zusätzlich alle zehen die ich hab!
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
14 Antwort
ja :-) so
habe ich das auch immer gemacht und habe es auch meinen fa gesagt, er sagt: so läuft es langsam und richtig in die Richtung wo es hin soll. ich habe es dieses mal ausprobiert wie er es gesagt hat! mal schauen ob es geklappt hat :-) werde dann davon berichten...
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008
13 Antwort
bauch legen?
lach auf den bauch legen? ich dachte immer es ist besser wenn ich auf dem rücken lieg und die beine in die luft strecke mit dem hintern auf nem kissen! grins mein mann lacht sich dann immer kaputt!
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
12 Antwort
dankeschön
wünsche dir auch viel glück!!! achso, mein fa meinte noch, ich soll mich nach den sex auf´n bauch legen, kannst ja mal versuchen :-)
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008
11 Antwort
antwort
na dann drück ich dir mal die daumen dass er positiv ausfällt!
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
10 Antwort
noch hat es nicht
geklappt, benutze die dinger aber auch nicht mehr, ist rausgeschmissenes geld. ich war kurz vorm es beim fa und er hat gesagt das der es kurz bevorsteht. naja, ich kann in 5 tagen einen test machen...
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008
9 Antwort
antwort
metformin haben wir auch schon versucgt, aber ich vertrage es nicht! mustte ständig kübeln!
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
8 Antwort
antwort
danke orchiedee fürs daumendrücken, ich denke nicht dass wir uns unter druck setzen, ganz im gegenteil! wir haben beschlossen wenn es nicht klappt kaufen wir uns einen hund! lach
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
7 Antwort
der wird
gemacht weil wenn das insulin nicht richtig arbeitet das entscheidene Hormon nicht gebildet wird!!!
orchidee6681
orchidee6681 | 25.01.2008
6 Antwort
frag mal
deinen arzt mal nach metformin das hat bei uns geholfen!! ich glaube wir hatten vorher einen Zucker belastungstest gemacht
orchidee6681
orchidee6681 | 25.01.2008
5 Antwort
Antwort
nein eigentlich liegen meine hormonwerte im normbereich, aber auch nur weil ich mal ne zeitlang noch dostinex genommen hab! mein progesteron ist immer im keller und darum scheint es auch nicht zu klappen!
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
4 Antwort
Warum keine Anzeige
HY.ich musste die dinger auch schlucken, nix hat sich getan!hast du auch zu viele männliche hormone?
bernadet
bernadet | 25.01.2008
3 Antwort
hab geduld
bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert erstmal hat es 1 Jahr gedauert bis man festgestellt was nicht stimmt und dann ein halbes Jahr bis es geklappt hat ! setzt euch nicht unter Druck sondern lebt euer leben weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!ich drück euch die daumen mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 25.01.2008
2 Antwort
na toll!
oh na super und hast du es dann geschafft schwanger zu werden? und wenn ja wie?
bianca231176
bianca231176 | 25.01.2008
1 Antwort
ja ich...
habe die dinger zwei monate ununterbrochen "genommen" und die habe bei mir nie positiv angezeigt. hatte dann meinen fa gefragt und der sagte das ich sehr wohl einen Eisprung habe und die Dinger nicht zuverlässig sind...
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soll ich meine nachbarin anzeigen
29.12.2009 | 11 Antworten
Anzeige gegen mama02
23.12.2009 | 24 Antworten
ss-test - ab wann schwache anzeige?
25.10.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: