Folsäure auch in Kombination mit Pille?

Esmina
Esmina
29.06.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

wollt mal wissen ob man folsäure auch nehmen kann, während mann die Pille nimmt?
Es heist ja, folsäure soll den Körper unterstützen schwanger zu werden.
Ich möchte die Pille aber erst im Sep. absetzen. Kann ich dann trotzdem schon mit der folsäure anfangen?
Was genau soll Folsäure eigentlich bewirken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Naja, macht wenig Sinn..............
Fang doch damit an, wenn du die Pille abgesetzt hast. Kannst ja vorher eh nich schwanger werden. Folsäure is ein wichtiges Vitaminpräperat und unterstützt die Zellteilung. Mit Folsäure verhindert man nen offenen Rücken odr Bauch und Lippen-und Gaumenspalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
3 Antwort
Kannst du machen :)
Es schadet auf keinen Fall ! Lg ISa
pampers64
pampers64 | 29.06.2008
2 Antwort
das is doch
da nn ein wiederspruch oder???folsäure soll dir helfen schwanger zu werden und die pille verhintert es.würd damit anfangen enn du die pille absetzt.aber kannst ja mal deinen arzt fragen!!
bobbes3011
bobbes3011 | 29.06.2008
1 Antwort
kannst du machen
aber es reicht auch wenn du die Pille abgesetzt hast. Aber schaden tuts nicht. Folsäure ist ein wichtiger Bestandteil für die Zellteilung, die ja gerade ganz am Anfang der SS stattfindet wo man es oft noch nicht weiss, deswegen ist das vorher nehmen so wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
26.02.2011 | 5 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading