Wie schnell wird man wieder Schwanger wenn man die Pille absetzt? Kann man noch etwas tun um Schanger zu werden?

Bärenmama
Bärenmama
29.06.2008 | 10 Antworten
Ich heiße Melanie bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn der jetzt 2 Jahre alt ist.Ich wünsche mir jetzt ein zweites Kind und mein Mann ist auch damit einverstanden.Jetzt frage ich mich natürlich wie schnell man wieder Schwanger werden kann.Ich habe eine lange Zeit die Pille genommen, aber nicht regelmäßig.Aber auf so einen Eisprungkalender im Internet kann ich mich nicht verlassen, da ich sie Pille durchweg ohne Pause genommen habe.Muss ich jetzt zum Frauenarzt für Untersuchungen?Hat einer eine Idee wie schnell ich Schwanger werden kann?Wenn ja dann meldet euch.Für Tipps und Ratschläge bin ich offen und dankbar.
Liebe Grüße Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Schwanger
Ich habe meine Pille bestimmt 8 Jahre genohmen!Habe sie abgestzt undgleich schwanger gewesen! Aber ich glaube das ist nicht oft so! Wollte nur mal sagen das das auch geht! wünsche dir viel Glück und viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
9 Antwort
..........
ich hBE SEIT ´93 DIE PILLE GENOMMEN;IM JANUAR ABGESETZT NACH DEM EISPRUNGKALENDER VON URBIA GEGANGEN UND NUN IN DER 17.WOCHE:-))
rainbows08
rainbows08 | 29.06.2008
8 Antwort
also bei mir war es super toll,hatte richtiges Glück
wir hatten uns entschlossen ein Baby zu bekommen, ich habe somit die Pille abgesetzt und dann meine fruchtbaren Tage gemessen. an den tagen davor, am Eisprungtag selbst und am Tag danach hatten wir Sex. und es hat auch geklappt.ich hätte nie gedacht sofort schwanger zu werden, weil ich die pille 6 Jahre genommen hab und alle sagten das kann dauern, weil der Körper sich erst umstellen muss.alles Quatsch mit Soße!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
7 Antwort
Das ist unterschiedlich.....
habe fast 8 Jahre keine Pille genommen und 6 Jahre geübt, bis ich schwanger war!!!!!!!!! Will Dir aber nicht den Mut nehmen: Viel Spaß beim ANSETZEN!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008
6 Antwort
Folsäure nehmen
Hi, nimm schonmal Folsäure, dass ist nie verkehrt, und schwanger werden kannste theoretisch direkt, wenn Dein Zyklus sich normal wieder einstellt. Aber nach der Pille dauert es meistens glaube ich etwas länger. Hab auch mal gehört, dass man nach Absetzung erst 3 Monate warten soll, bis die Reste aus dem Körper sind...viel Glück. Ach so, wieso gilt Eisprungkalender nicht? Probiers doch einfach aus...bei mir hat der super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
5 Antwort
uppsss
und Januar war es soweit.
Pasam
Pasam | 29.06.2008
4 Antwort
na zum frauenarzt würd ich schon gehen,
wenn ich plane die pille abzusetzen oder es schon gemacht hab.man kann es nicht dsagen wielang es dauert.beim einen geht es schneller
bobbes3011
bobbes3011 | 29.06.2008
3 Antwort
Sex Sext Sex
Hahaha also nach langer Pillen einnahme habe ich im November die Pille abgesetz
Pasam
Pasam | 29.06.2008
2 Antwort
folsäure
nimm folsäure, das soll helfen... sex ist ne prima idee ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
1 Antwort
haaaaaaaallllllllloooo
versuche es doch einfach mit jeden tag sex...
sabrina4585
sabrina4585 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading