Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » WER WEISS RAT: MEINE HORMONE SIND ZU NIEDRIG,HABE DESWEGEN KEINEN VERNÜNFTIGEN EISPR .

WER WEISS RAT: MEINE HORMONE SIND ZU NIEDRIG,HABE DESWEGEN KEINEN VERNÜNFTIGEN EISPRUNG TROTZ EINNAHME VON CHLOMIFEN KLAPPT ES EINFACH NICHT

KRÜMELSMAMA
HABE EINE 3JÄHRIGE GESUNDE TOCHTER(SS OHNE PROBLEME).HATTE VOR EINEM JAHR EINE FG IN DER 12WO.SEITDEM KLAPPT ES EINFACH NICHT MEHR.WAR BEI MEHREREN ÄRZTEN, JEDER SAGT WAS ANDERES!BIN KÖRPERLICH GESUND, NUR HORMONSPIEGEL IST WAHRSCHEINLICH ZU NIEDRIG FÜR RICHTIGEN EISPRUNG-ARZT SAGTE, HÄTTE HORMONSPIEGEL WIE IN DER MENOPAUSE.AUCH 5MONATIGE EINNAHME V.CHLOMIFEN BRACHTE NIX, AUSSER HEFTIGEN NEBENWIRKUNGEN.
HATTE DIE LEISE HOFFNUNG, ES HÄTTE VIELLEICHT DOCH GEKLAPPT.ARZT WAR SICH NICHT GANZ SICHER(ZU FRÜH;WAS GENAUES ZU SEHEN, ER MEINTE ABER KÖNNTE SEIN), HABE JETZT ABER SCHMIERBLUTUNGEN, NACHDEM ICH FAST 3 WOCHEN 'ÜBERFÄLLIG' WAR.BIN ECHT FERTIG.WEISS NICHT WEITER.SOLL SCHON WIEDER CHLOMIFEN NEHMEN-TROTZ NEBENWIRKUNGEN.
WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN ODER WER WEISS RAT?BIN AM VERZWEIFELN, HÄTTE SOO GERN NOCH EIN KIND.
von KRÜMELSMAMA am 29.06.2008 12:26h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
dollymolly
Chlomi
Hi, ich habe auch 4 Zyklen lang Chlomifen genommen, es hat auch nicht funktioniert. Bin jetzt mit OvuQuick am basteln, welcher mir genau anzeigt wann mein ES bevorsteht, wenn es dazu überhaupt kommt. In meinem Alter sind die aufs Jahr gesehen sehr begrenzt, ca. 5 -6 Stück maximal. Das sind dann auch keine rosigen Aussichten mehr. Aber ich wünsche dir viel Glück und Kraft alles durchzustehen.
von dollymolly am 29.06.2008 18:14h

3
Simone776
schwanger werden
Hallo uns geht es genauso , zwar habe ich auch nicht das gleiche Problem wie Du. Habe auch Chlomifen genommen und auch mit den Nebenwirkungen gekämpft , hat aber auch alles nichts genützt. Bei uns ist organisch auch alles in Ordnung. Hatte im Nov. 04 auch eine FG und seit letztes Jahr August versuchen wir wieder schwanger zu werden aber alles ohne Erfolg. Bei uns kommt aber auch noch dazu das mein Mann Rheuma hat. Zur Zeit nehme ich Mönchspfeefer mein FA hat uns das geraten. Wenn das nicht nützt muß ich eine Bauchspiegelung machen lassen ob meine Eierstöcke durchgängig sind. Der Fa wird uns auch dann ins Kinderwunschzentrum überweisen weil der dann nicht mehr weiter weis. Wir wollen das aber nicht - so eine Prozedur - Wir wollen es so schaffen!
von Simone776 am 29.06.2008 15:42h

2
Schnuffel78
Frag ich doch mal Uterogest...
Das ist das Progesteronhormon was die Eierstöcke produzieren damit die SS erhalten bleibt. Ab der 12. SSW macht das dann die Plazenta, deswegen muß man die auch nur bis zur 12. SSW nehmen. Ich habe sie auch genommen und meine Maus ist gesund und munter. Allerdings hatte ich nicht das gleiche Problem wie Du mit den zu niedrigen Hormonen
von Schnuffel78 am 29.06.2008 13:05h

1
sonja4
schmierblutung
hei, eine schmierblutung ist noch keine regel...warte einfach mal ab!!! wenn es nicht sein sollte..dann gibt es sicher auch ein anderes präperat, das dir helfen kann...lass den kopf nicht hängen...wenn es einmal geklappt hat...geht es auch wieder! alles gute!!!!
von sonja4 am 29.06.2008 12:32h


Ähnliche Fragen



Hcg-wert zu niedrig
29.02.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter