Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wer ist nach mehrmaligen insemination schwanger geworden? bitte schreibt mir L G maus .

Wer ist nach mehrmaligen insemination schwanger geworden? bitte schreibt mir L G mausi38

mausi38
von mausi38 am 29.06.2008 00:07h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Woiddirndl
Insemination
hallo! hab letzte wo 3 Versuch hinter mir . jetzt wieder Warten das ist immer das schlimmste !
von Woiddirndl am 28.07.2009 21:17h

1
curley305
Bin bei der 2ten und 6ten Insemination schwanger geworden
Hallo, wir haben 6 Inseminationen gehabt . Außerdem war ich bei der Insemination bereits 38 Jahre alt und übergewichtig. Bei mir war allerdings alles in Ordnung nur die Spermien von meinem Mann waren zu unbeweglich und es gab zu wenig Gute Spermis. Ich wünsch Euch alles Gute und drück Euch die Daumen. LG, Martina
von curley305 am 27.07.2008 21:26h


Ähnliche Fragen


Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten

Kosten für Insemination?
27.07.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter