Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » kinderwunsch

kinderwunsch

wegener2005
hallo ich habe ja nun vorgestern meinen eisprung gehabt und auch GV und seit heute morgen geht es mir richtig s.. mir ist so richig über mein brustwarzen tun mir weh können das schon anzeichen einer befruchtung sein
von wegener2005 am 06.11.2007 10:20h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
emilya
keine einbildung
Hallo, du mir ging es letzten Monat genauso, ich hatte zwei Tage nach dem Es leichte Übelkeiz und starkes Brustspannen. Im Unterleib hat es auch mal hier und da gezogen.Ich war fest davon überzeugt ich sei schwanger, aber dann kamen doch meine Tage. Ich hab im web mal nach gelesen, das sind Mens symptome. sorry aber vielleicht ist es bei dir ja ganz anders wünsch ich dir natürlich. Diese blöde Warterei kann einen echt richtig verrückt machen. Lg Emilya
von emilya am 06.11.2007 19:40h

7
Gelöschter Benutzer
das habe ich nicht gemeint
ich und mein mann versuchen es schon lange.aber ich geniesse es.ich bin nicht der typ jetzt bin ich so weit komm machen wir esauf komando geht es einfach nicht.
von Gelöschter Benutzer am 06.11.2007 12:17h

6
tinkerbell
sorry Mädels
aber manchmal kann ich hier auch nur den Kopf schütteln... Ihr meint manchmal, zack ihr fallt übereinander her und am nächsten Tag habt ihr "nen dicken bauch" oder wie .....
von tinkerbell am 06.11.2007 12:01h

5
ITALYGIRL
hallo
ich glaub wir beiden können uns die hand geben.ich hatte gestern auch mein eisprung und ich und mein versuchen es auch aber ich glaub so schnell geht es nicht wie du dir das vorgestellt hast lass einfach alles auf zu kommen wenn du dich verkraftst dann wir es bestimmt nicht klappen.warte auf deine periode muss ja irgendwann in diese monat kommen.wünsche dir viel glück das es klappt.lieben grüss gianna!!!!!
von ITALYGIRL am 06.11.2007 11:26h

4
Andrea81
auf komando poppen
man o man, ich muss echt mal was loswerden. wenn ich das so manchmal hier mit bekommen, ist es echt schrecklich. ich könnte nie auf komando poppen. ein baby hat doch was mit großen gefühlen, lust zu tun und liebe!!!! ich glaube ich könnte meinen schatz gar nicht geniessen, wenn ich nur geguckt hätte oh jetzt müssen wir los mach schon.... entspann, dich wirst es schon noch früh genug erfahren!!!!! andrea
von Andrea81 am 06.11.2007 10:33h

3
Engel_Jonas
sorry,
...will dich net angreifen, aber das wär schon ein bissle weit hergeholt, wenn das schon anzeichen wären...ich glaub das ehrlich gesagt net, und ich denk ma, andere stimmen mir da zu...sry, wenn das jetzt komisch klingt, aber ich würd sagen, dein körper bildet sich da schon was ein...das kann durchaus vorkommen, wenn man sich so sehr ein kind wünscht..hast ja vllt. schon von scheinschwangerschaften gehört...damit will ich nicht sagen, dass du jetzt nicht schwanger bist, aber die anzeichen wären eindeutig zu früh da...
von Engel_Jonas am 06.11.2007 10:27h

2
martina1984
..................
nun ja etwas früh. eher einbildung?! hoff du nimmst mir das nicht übel aber anzeichen vor der 4 wo. hab i noch nie gehört. aber steiger dich besser da nicht so rein den wenns nicht geklappt hast bist du sonst noch enttäuschter. aber ich halte dir ganz ganz ganz fest die daumen.
von martina1984 am 06.11.2007 10:26h

1
Rumpleteeze
Befruchtung
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich es auch nicht. Ich denke, dass die Anzeichen erst kommen, wenn die Periode überfällig wird . Das Ei, wenn es befruchtet ist, wandert jetzt ja noch durch den Eileiter und hat sich noch nicht in der Gebärmutter eingenistet. Das dauert einige Tage bis es dort hin kommt.
von Rumpleteeze am 06.11.2007 10:26h


Ähnliche Fragen


einseitiger Kinderwunsch beim 2 Kind
04.03.2008 | 2 Antworten

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten

darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter