Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » pille abgesetzt,gleich schwanger?

pille abgesetzt,gleich schwanger?

sesile79
klar will ich schwanger werden :-)
aber ist es normal das seit 5-6 tagen meine eierstöcke immer so leicht schmerzenßes fühlt sich so an wie ob man die tage bekommt.hattest du das auch?

lg
yasmin
von sesile79 am 24.01.2008 21:51h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
sesile79
schwanger
hi bin auch ganz neu und erst seit 3 stunden hier mitglied.ja ich hoffe es klappt bald und natürlich bei dir auch..drücke dir auch ganz doll die daumen :-)
von sesile79 am 24.01.2008 22:04h

4
luci1
rezept wäre toll
hi du, bin neu hier und möchte auch ein kind wünsche dir alles gute und hätte gern mal ein Rezept wenn es bei dir schon geklappt hat.
von luci1 am 24.01.2008 22:01h

3
sesile79
schwanger
ich habe die pille vor knapp 3 wochen abgesetzt und dann 3 tage später meine periode bekommen, dann waren die nach 3 tage wieder vorbei und meine nächste periode müsste ich anfang februar bekommen.
von sesile79 am 24.01.2008 22:00h

2
Minime2011
Hallo
Hallo, sicher ist es möglich das du schnell schwanger wirst nach absetzen, aber so ne Anzeichen sind auch typisch für das einspielen der Hormone im Körper nach Absetzen und völlig normal. Wann hast du denn die Pille abgesetzt?Ist deine Regel überfällig?? Liebe Grüße
von Minime2011 am 24.01.2008 21:54h

1
lindam1717
..........
Ja, da war ich schon schwanger :-)
von lindam1717 am 24.01.2008 21:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter