Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » erst positiv dann negativ? mmhh

erst positiv dann negativ? mmhh

senaya
hallo :-)
ich habe gestern einen SSt gemacht und der war positiv zwar schwach aber die 2te linie war/ist zu sehen. heute morgen hab ich ich nochmal so einen streifentest gemacht und der war negativ.
gestern wäre meine regel eig. auch fällig gewesen.

Danke euch im vorraus für eure antworten/ erfahrungen :-)
von senaya am 28.06.2008 10:38h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Gelöschter Benutzer
Bei mir war
es genau umgekehrt. Ich war eine Woche drüber und habe einen Test gemacht, dieser war negativ. Da mir aber total übel war und meine Periode weiter ausblieb, bin ich zum FA, dieser bestätigte mir dann die Schwangerschaft.
von Gelöschter Benutzer am 28.06.2008 21:40h

5
Gelöschter Benutzer
50/50
das gleiche hatte ich vorletzten monat auch. das war aber dann leider fehlalarm, da es gleich wieder abgegangen ist. die frauenärztin sagte mir, dass man eigentlich immer erst nach fälligkeitstermin der periode testen soll, da es so oft vorkommt, dass eine einnistung nicht klappt und man sich dann zu früh freut. ich drücke dir aber trotzdem fest die daumen. mach doch einfach morgen noch einen test.
von Gelöschter Benutzer am 28.06.2008 14:01h

4
veberia
so schnell geht der nicht runter
selbst wenn es jetzt abgehen würde wäre der wert nicht so schnell runter. wird schon alles ok sein.
von veberia am 28.06.2008 10:50h

3
senaya
das...
war der gleiche hersteller u.s.w. mach mir jetzt halt gedanken das sich der hcg wert verschlechtert und dann abgeht :-(
von senaya am 28.06.2008 10:53h

2
FlorianundSarah
Schwangerschaft
also ich denke schon, dass Du schwanger bist! Denn: Der zweite Strich wird ja nur angezeigt, wenn tatsächlich in Deinem Körper das Schwangerschaftshormon Progeroston also dieser HCL Wert zu messen ist. Und dieser Wert lässt sich nur bei einer bestehenden Schwangerschaft messen! hast Du den zweiten Test vielleicht mit dem anderen Anbieter gemacht oder war es der selbe Test des selben Herstellers??? Manche Test sind nämlich sehr empfindlich und manche brauchen etwas länger...
von FlorianundSarah am 28.06.2008 10:50h

1
veberia
kann schon sein
wenn es noch ganz früh in der schwangerschaft ist kann sowas passieren. würde in ner woche noch mal einen machen.
von veberia am 28.06.2008 10:43h


Ähnliche Fragen



Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten

1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter