pille abgesetzt,gleich schwanger?

sesile79
sesile79
24.01.2008 | 13 Antworten
hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn man die pille absetzt, gleich schwanger zu werden , oder ist das eher unwarscheinlich?ich habe vor 2 1/2 wochen die pille abgesetzt und 3 tage später meine periode bekommen und nach 3 tagen war die auch wieder vorbei.kann es passiern gleich schwanger zu werden oder braucht das mehrere monate bis der körper wieder ein eisprung hat.habe schon öfter gehört das viele nach absetzten der pille gleich schwanger geworden sind.kann das auch sein das es auf die stärke der pille ankommt bis der körper wieder ein eisprung produziert?ich nahm die pille monostep.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte bei den fragen .. vielen dank :-)

lg yasmin
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mal abwarten
ja aber irgendwie muss man dauern daran denken...ich stresse mich gott sei dank noch nicht rein aber es ist trotrzdem sehr sehr oft im kopf ob es mit dem schwanger sein geklappt hat...irgendwie bescheuert!
sesile79
sesile79 | 24.01.2008
12 Antwort
neeeee,
bloß nicht stressen, dann klappt es eh nicht... ja, habe auch immer unterleibschmerzen, beim es...also habe fast alle zwei wochen unterleibschm, echt nervig :-(
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
11 Antwort
schwanger
ohhh gott ich hoffe es klappt mit dem schwanger werden gleich.will mich aber auch nicht reinstressen.
sesile79
sesile79 | 24.01.2008
10 Antwort
schwanger
echt?ist das aber normal das ich das seit ich die pille abgesetzt habe und meine periode bekam und dann beendet war das die eierstöcke so lange leicht schmerzen?
sesile79
sesile79 | 24.01.2008
9 Antwort
Das kann sein
Drück dir mal die Daumen.
christina23
christina23 | 24.01.2008
8 Antwort
könnte ein
eisprung sein, hatte ich auch immer...aber auch unter der einnahme der pille ich hör hier immer, wann der erste eisprung nach absetzen der pille kommt, gibt es pillen die diesen verhindern?????weil meine definitiv nicht, hatte immer oder fast immer einen
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
7 Antwort
schwanger
ja klar will ich schwanger werden.mein freund und ich habe beschlossen endlich mal anzufangen mit dem kinder wunsch :-) aber ist das normal das seit ungefair 5-6 tage mein eierstöcke irgendwie schmerzen?es fühlt sich so an wie ob man die tage bekommt.
sesile79
sesile79 | 24.01.2008
6 Antwort
Pille abgesetzt !
Hallo also ich kann dir soviel sagen, das ich die Pille abgesetzt hatte bei meiner Tochter und drei Wochen später direkt schwanger gewesen bin. Möchtest du denn schwanger werden ? lg Nicole
beautymama
beautymama | 24.01.2008
5 Antwort
sicher geht das
sonst müßtest du ja nicht extra verhüten, wenn du sie einmal vergißt
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
4 Antwort
..............
klar ist das möglich bei mir war das so......
aidom
aidom | 24.01.2008
3 Antwort
hallo
ja das geht habe auch meine pille abgesetzt und 2 wochen später war ich schwanger würde mal ein test machen an deiner stelle LG
zockerzicke
zockerzicke | 24.01.2008
2 Antwort
......
ich bin sofort nach absetzen schwanger geworden.
lindam1717
lindam1717 | 24.01.2008
1 Antwort
.......
also ich habe bei beiden ss die pille aufgehört und 1 mal meine tage bekommen das näxte ma als sie kommen sollten wa ich mit beiden in der 6 bis 7 woche
jessi210
jessi210 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: