Komisches Gefühl im Unterleib/Leistengegend?

desmin
desmin
24.01.2008 | 1 Antwort
hallo

ich bin das erste mal hier. diese seite gefällt mir recht gut.
ich hab aber mal ne frage und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

ich hatte am montag 21.01.08 meinen ersten Kryo Transfer von einem 2 zeller und einem 4 zeller. wäre also heute TF+3. ich habe gelesen dass bei einem Kryo Transfer die einnistung 3-4 tage nach transfer stattfindet. ich habe seit gestern ein so ganz komisches gefühl im unterleib und der leistengegend. es ist kein schmerz. es ist eher so ein ganz dumpfes gefühl, so ein ganz leichtes ziehen. ist das vielleicht die einnistung?
habe bei der behandlung auch die lasertherapie machen lassen.

liebe grüße sarah
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
sorry hab damit keine erfahrung
auf so ne frage antwortet keiner aber lass mal nen dummen spruch los kommen 60 antworten schade oder...?
aidom
aidom | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
Komisches gefühl in der Lunge
25.03.2012 | 1 Antwort
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: