Überraschungsbaby oder Planen?

anni77
anni77
27.06.2008 | 11 Antworten
Was findet ihr besser: Einfach alles abwarten und solang Spaß haben bis es klappt, oder messen, testen, hibbeln und sich verrückt machen? Oder lieber die Mischung aus beidem ohne das verrückt machen? Ich wünsch mir ja schon länger ein Kind, aber ich glaube, dass das allein schon den Stress auslöst. Da es spontan nicht klappt, habe ich jetzt diese Tests gekauft, mit denen man weiß wann Mann muß :-)) / Bringt das was? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Wie schnell war jemand damit schwanger? Ja, Fragen über Fragen..

Danke für Antwort
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich versteh dich sehr gut
ich würd dir gern kluge ratschläge geben, doch leider bin ich in der gleichen situation.seit einem jahr versuchen wir ein baby zubekommen - nichts. wir haben es ohne stress versucht, mit allem was es an tests am markt gibt - nichts. mein mann hat sich untersuchen lasse - alles in ordnung. ich hab schon einen sohn aus erster ehe, also war klar dass es an mir nicht liegen kann. nach der zweiten fehlgeburt hatten wir die hoffnung fast aufgegeben.nun wurde ein tumor in der gebärmutter festgestellt und wir hoffen jetzt, dass die op gut verläuft und wir uns dann unseren traum von einem baby doch noch erfüllen können. den einzigen rat den ich dir lieb gemeint schicken kann, ist, gib die hoffnung nicht auf. ganz liebe grüsse
Muxi1
Muxi1 | 27.06.2008
10 Antwort
..........
war nach dem stress machen, ein kind zubekommen sehr schnell schwanger geworden. ohne stress klappt es bestimmt sehr schnell schwanger zuwerden.
skyline08
skyline08 | 27.06.2008
9 Antwort
..........
bei uns hat es auch erst geklappt, als wir just for fun weiter gemacht haben. als wir daraufhin gemacht haben, hatte es nie funktioniert.erst als wir gesagt haben, wenn es klappt dann klapp`s, wenn nicht dann nicht.
skyline08
skyline08 | 27.06.2008
8 Antwort
hallo
bloss keinen stress machen dann klappt es nicht , oder unterdruck , geht auch nicht .entwender klappt oder nicht denken so war es bei mir .
jenni84
jenni84 | 27.06.2008
7 Antwort
Überraschung
Verhütung weglassen und einfach Spaß haben, da wird man shcneller schwanger, wie wenn man dauernd rumrechnet und krampfhaft eine SS erzwingen will. Bei mir hat das 2 mal so funktioniert, aber leider nur 1 mal bis zum Schluss.
aurelie81
aurelie81 | 27.06.2008
6 Antwort
Unter Stress
klappt das eh meistens nicht das ganze messen und der kram setzt euch doch nur unter druck versucht euch zu entspannen erst als ich mich damit abgefunden habe das es nicht so einfach mal eben klappt und gesagt hab gut, wenns klappt dann ist klasse wenn nicht auch nicht schlimm hat es funktioniert also viel Spaß und viele schöne stunden zu zweit machen viel Glück
Delphi81
Delphi81 | 27.06.2008
5 Antwort
Bei uns war es so.
Erst haben wir es einfach drauf ankommen lassen. - Nichts! Dann habe ich Ovulationstests gemacht. - Nichts! Dann habe ich Storchschnabeltee und Zyklustee getrunken. - Nichts! Dann bin ich zur FÄ und habe mich untersuchen lassen. Alles in Ordnung, nur mein Eisprung ist immer erst sehr spät. Sie meinte ich soll es mit der Basaltemperaturmethode probieren. Und schwupps, 2 Monate später war ich schwanger und jetzt bin ich in der 22. SSW. :-) Ich glaube aber eher, es war vorher zu viel Druck und als ich wusste, alles in ordnung, war ich im Kopf freier und entspannter.
kerstin27
kerstin27 | 27.06.2008
4 Antwort
Ja....
...ich bin halt schon 30 und habe Angst, dass es gar nicht kommt....
anni77
anni77 | 27.06.2008
3 Antwort
überraschung
besser ungeplant dann ist man stressfreier bei der sache und plötzlich is man schwanger planen brauchst du nur wenn der mann nur schwer zeugen kann oder du nur schwer schwanger wirst also viel spass
19yaho82
19yaho82 | 27.06.2008
2 Antwort
..........
ich weiß nicht, ich fühle mich da zur zeit auch hin und her gerissen....hat ja bei mir schon 2 mal ohne planen gepasst....aber jetzt beim dritten mache ich mich irgendwie auch verrückt....und ich wünsche mir so sehr ein mädchen....
Kitty01
Kitty01 | 27.06.2008
1 Antwort
Keinen Streß
Macht Euch bloß keinen Stress denn dann macht es ja nicht so viel Spaß das Baby zumachen.......GRINS
nadine7783
nadine7783 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch - Mein Zyklustageblatt
06.08.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Kinderwunsch planen
27.03.2012 | 29 Antworten
2tes baby planen!?
17.01.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: