Trotz unregelmäßigm Zyklus eine chance auf Schwangerschaft?

Madita76
Madita76
05.11.2007 | 4 Antworten
Habe meine Tage eigentlich immer zum selben Zeitpunkt bekommen. nur jetzt ist alles durcheinander. wir wünschen uns ein Baby aber wie kriege ich das jetzt mit einem unregelmäßigen Zyklus hin? bin verzweifelt.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Keine Sorge!!!
Hallöchen, also bei mir war das so, ich habe zwei Jahren lang einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte sogar 6 Monate mal nicht meine Regel. Habe mir da auch keinen Kopf gemacht, weil mein FA gesagt hat das käme von der Pille, weil ich die abgesetzt habe. Im Februar dieses Jahres hatte ich dann mal wieder meine Regel. Das letzte mal. Im Mai bin ich dann schwanger geworden und erwarte in 10 Wochen ein kleines Mädchen. Also auch mit einem unregelmäßigen Zyklus kann man schwanger werden, zwar nicht so leicht, weil man seinen Eisprung nicht richtig bestimmen kann aber es geht. Sei geduldig, das musste ich auch sein bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger geworden bin. Viel Glück!!! LG Caro
Caro1986
Caro1986 | 05.11.2007
3 Antwort
.......
mach dich einfach nicht verrückt.. meine dritte wird im februar 5.. bei ihr hatte ich einen extrem unregelmässigen zyklus ..bevor ich schwanger wurde hatte ich ein halbes jahr überhaupt keine periode mehr.. deswegen dachte ich auch nicht das ich schwanger sein könnte und bin zum hausarzt der mir dann sagte es wäre ein zwölffingerdarmgeschwür.. nachdem die tabletten 3 tage lang keinerlei wirkung zeigten bin ich zu einem internisten der wollte dann ultraschall, blut und ne magenspiegelung machen..naja blut hat er bekommen.. den ultraschall hat er auch gemacht.. nur die magenspiegelung blieb mir erspart da er eine schwangerschaft feststellte und mich zu meiner frauenärztin schickte... du siehst.. nix ist unmöglich...setz dich nicht unter druck dann klappt das... lg tina
Zoey
Zoey | 05.11.2007
2 Antwort
Ich habe auch einen
unregelmäßigen Zyklus und gleichzeitig einen Kinderwunsch. Ich werde mich deshalb mal zu meiner FA begeben. Vielleicht solltest du das auch mal tun. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter. Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 05.11.2007
1 Antwort
............
Ich habe sogar 2kinder trotz unregelmässigen Zyklus.. ich habe meine regel mal 8wochen nicht gehabt dann mal wieder 2monate regelmässig dann mal wieder 6wochen garnicht und und und
Tallula
Tallula | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: