ist müdigkeit das erste anzeichen auf eine schwangerschaft?

Franziska1988
Franziska1988
26.06.2008 | 7 Antworten
bin auch seit tagen müde und könnte den ganzen tag schlafen!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da war
bei mir auch so. ist jetzt immer noch so, ich könnte nur schlafen.... viel glück
ElaMitE
ElaMitE | 26.06.2008
6 Antwort
.............
habe nichts anderes ausser schlafen und essen gemacht in meiner ganzen schwangerschaft von anfang bis ende der schwangerschaf t
haja1705
haja1705 | 26.06.2008
5 Antwort
erschöpft
naja anzeichen gibt es viele aber darauf kann man sich ja nicht verlassen. bist du denn drüber? mach doch einen test
kathys-mom
kathys-mom | 26.06.2008
4 Antwort
bin auch immer müde
ist aber das wetter in der letzten zeit, deswegen ist man nicht immer gleich schwanger, dann hätte ich schon 5 kinder oder so .-= gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 26.06.2008
3 Antwort
ja normal
muss man das im gefühl haben! war aber bei jeder ss anders! ja will noch ein baby
Franziska1988
Franziska1988 | 26.06.2008
2 Antwort
hallo
hallo ich habe mir auch gedacht warum bin ich immer so müde vom bett aufgestanden ab aufs sofa und gleich wieder schlafen, naja und warum bin in der 6 woche ss.also könnte gut sein das das die ersten anzeichen sind.bin jetzt noch so müde.
joanmichelle
joanmichelle | 26.06.2008
1 Antwort
kann sein
willste denn wieder schwanger werden???ich meine du hast ja schon 2 kinder dann hat man das doch langsam in gefühl oder???
sibbie
sibbie | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten
Müdigkeit in der Frühschwangerschaft?
14.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: