Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hi habe eine kleine frage möchte scvhwanger werden aber habe ein problem

hi habe eine kleine frage möchte scvhwanger werden aber habe ein problem

Talja
mein freund kommt immer zu früh und deswegen klappt es nicht . Hat jemand vielleicht ein rat für mich .
von Talja am 26.06.2008 20:16h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Aliki
Gut gelacht
toll endlich kann ich mal so richtig gut lachen. Die Schnelligkeit des Mannes hat ja nichts damit zu tun ob du schwanger wirst oder nicht hauptsache ist wie schon andere erwähnten, das er in Dir kommt.
von Aliki am 26.06.2008 21:13h

12
LeoniesMami07
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du darfst dich nicht so sehr darauf versteifen sonst klappt es nicht mit dem schwanger werden das hat mir meine fraunärztin gesagt, du musst es einfach nur "genießen" denk einfach nicht daran dann klappt das schon!wenn du die ganze zeit daran denkst schwanger zu werden stehst du unter druck dann würd das nix. also lass dich einfach fallen und denk an NICHT´S. also viel spaß
von LeoniesMami07 am 26.06.2008 20:23h

11
FlorianundSarah
Also, ich denke ....
ich glaube, Dein Problem liegt eher darin, dass Du/dass ihr den Zeitpunkt, an dem Du schwanger werden könntest, verpasst oder gar nicht so genau wisst, kann das sein?????
von FlorianundSarah am 26.06.2008 20:14h

10
oOMadeleineOo
Iss Sie
überhaupt noch on!?
von oOMadeleineOo am 26.06.2008 20:13h

9
BibiHappy
Was????
Weil er zu früh kommt? Sorry, musste mal kurz lachen. Na so lange er überhaupt kommt ist doch alles ok. Was hättest Du denn da für eine Zeitangabe im Kopf?
von BibiHappy am 26.06.2008 20:13h

8
+++++++++++++++++
na, wenn dein freund kommt, reicht es doch schon mal für den kinderwunsch... dass er nun zu früh kommt, ist natürlich für deinen spaß etwas schade. dann muss er eben erstma kommen, und danach weitermachen, er wird sicher nicht zweimal hintereinander zu schnell kommen. viel spaß! :)
von am 26.06.2008 20:18h

7
sandra2503
Häää ???
Wie, der kommt zu früh ???? Er kommt VOR dem Sex ???? Denn wenn er WÄHREND des Sex kommt kannst Du schwanger werden, auch wenn er Früh kommt.... ?????
von sandra2503 am 26.06.2008 20:18h

6
Solo-Mami
Zum Schwanger werden brauchst Du keinen Orgasmus
Hauptsache ER hat einen ... :O) LG
von Solo-Mami am 26.06.2008 20:17h

5
orient
..................
das hat doch mit dem nichts zu tun ob er früher kommt.........
von orient am 26.06.2008 20:12h

4
FlorianundSarah
Hääää?????
Das ist aber doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder .... ?????
von FlorianundSarah am 26.06.2008 20:12h

3
Franziska1988
ich glaube
das hat nichts damit zu tun das dein freund so früh kommt! bei mir und meinem mann ist das genauso und wir haben 2 kinder zusammen!
von Franziska1988 am 26.06.2008 20:17h

2
Jule83
schwanger
Wie er kommt immer zu früh, da ist er aber schon in dir drin oder? Eine frau muss nicht unbedingt kommen um schwanger zu werden, hauptsache der mann kommt, und das in dir drin.
von Jule83 am 26.06.2008 20:11h

1
palle1479
ist doch egal wann er kommt
hauptsache er kommt und das in dir, oder???????
von palle1479 am 26.06.2008 20:16h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter