Was kann ich ncoh tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 32 Antworten
hallo , ich schlafe seit 3 monaten mit meinem freund ohne kondom und das bis auf einpaar ausnahmen täglich jedoch wurde ich immer noch nicht schwanger , was könnte ich noch tun?
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
wenn du eine ausbildungsstelle hast
warum machst du das dann erst nicht zu ende??? das versteh ich nicht. nimmst nen job an und planst ein kind??? passt nicht ganz zusammen weißt du wie viele ien eausbildung suchen? du bekommst die stelle und schmeißt sie weg.. kinder kriegen kannst du auch später noch
MuDy
MuDy | 26.06.2008
31 Antwort
Tu dir das nicht an!
Wenn du eine Ausbildungsstelle hast, mach doch erst mal die Ausbildung. Ein Kind ist ne große Verantwortung. Willst du dein Leben nicht noch etwas ausleben? Partys, Freunde, Ausschlafen? Das geht dann ne ganze Weile nicht mehr. Warte noch ein paar Jahre. Ich hatte mit 16 auch keinen größeren Wunsch als ein Kind. Dann ist aber die Beziehung zu meinem damaligen Freund zerbrochen. Ich habe es nie bereut noch gewartet zu haben. Überlegt euch das ganze noch mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
30 Antwort
was willst du
deinem kind denn bieten? sozialamt oder harz 4? man sei froh das du einen ausbildungsplatz hast das ist in dieser heutigen zeit nicht mehr so selbstverständlich. mit 15 ein kind, ein geplantes kind? Nee sorry dafür hab ich echt null verständnis.man werd erst mal erwachsen!
turion
turion | 26.06.2008
29 Antwort
da gibts verrückte ....
ist ja unglaublich. ich finde das wirklich eine sauerei sich die anteilnahme und das mitgefühl anderer hier zu erlügen.
schnacki
schnacki | 26.06.2008
28 Antwort
????????????????????????
Warum willst du mit 15 schon ein Kind?? Lebe doch erst mal dein Leben mach deine Ausbildung fertig und schau daß du auf eigenen Beinen stehen kannst. Also machmal frag ich mich echt was in gewissen Köpfen vor sich geht!!!!
Nela0304
Nela0304 | 26.06.2008
27 Antwort
ihr profil gibts nicht mehr
..............................
Engerl
Engerl | 26.06.2008
26 Antwort
hallo
bei mir entsteht der eindruck als würde der sex als mittel zum schwangerwerden über den spaß dabei stehen. je mehr druck da hineinläuft desto schwieriger wird es tatsächlich schwanger zu werden. lebt doch euer leben, habt spaß und habt sex nach lust udn laune. schwanger wirst du von ganz alleine ;-)))
schnacki
schnacki | 26.06.2008
25 Antwort
du schreibst
du hast nen abschluß und ne ausbildungsstelle gefunden, aber so ne ausbildung dauert doch 2-3jahre willst du die nicht erst mal fertig machen?
Angelsky
Angelsky | 26.06.2008
24 Antwort
dann mach auch die ausbildung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du unbedingt was zum spielen willst kauf dir einen hasen!!!!
palle1479
palle1479 | 26.06.2008
23 Antwort
genau mach erst mal eine ausbildung
und dann das baby! Du weißt gar nicht wie stressig das wird ausbildung und kind! du schmeißt eine ausbildung weg wegen einem kind . heute wachsen die ausbildungen nicht auf bäumen!
mum21
mum21 | 26.06.2008
22 Antwort
Kind mit 15?
Also, wenn ich vorher gesehen hätte, dass Du erst 15 bist hätte ich Dir meine Antwort nicht geschrieben, leider kann man sie nicht mehr rückgängig machen. Mach Deine Ausbildung fertig! Da kann ich nur sagen, gut dass es bei Euch noch nicht geklappt hat. Du hast noch ewig Zeit ein Kind zu bekommen. LG
Tornado
Tornado | 26.06.2008
21 Antwort
..........................
ihr braucht ihr nicht mehr antworten sie ist of
MAMI3204
MAMI3204 | 26.06.2008
20 Antwort
Schwanger
Ja freu dich doch das du ne ausbildungsstelle hast.warum willst du die denn wegschmeißen.mach erst die ausbildung und dann ein kind!!
Jule83
Jule83 | 26.06.2008
19 Antwort
ich hoffe auch .....
das es ein FAKE ist......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.06.2008
18 Antwort
hallo
also ich bitte dich echt du bist 15 warum willst du jetzt ein kind???
mamajasi
mamajasi | 26.06.2008
17 Antwort
Schwanger
Warum willst du denn jetzt schon schwanger werden??? Du bist noch so jung, mach erts mal die schule zuende.Das ist wichtiger!Danach kannst du dann noch immer schwanger werden.Warte besser noch!!
Jule83
Jule83 | 26.06.2008
16 Antwort
UUUUUUUUPS--15 erst!!!!!!!!!!!!!!!!
WUSSTE ICH GARNICHT-AUF JEDEN FALL--WARTE NOCH;SCHLIESSE MICH DER MEINUNG DER ANDEREN MAMIS HIER AN
pampilina
pampilina | 26.06.2008
15 Antwort
Eisprungrechner
Hört sich ziemlich nach Stress und "Erfolgsdruck" für Euch beide an, was nicht gut ist. Außerdem hab ich mal gehört, dass das für die Sperma-Produktion des Mannes gar nicht so gut ist, weiß aber nicht, ob das stimmt. Beschränkt Euch doch vielmehr auf die fruchtbaren Tage, die kannst Du mit einem Eisprungrechner ungefähr ausrechnen. Schau mal hier rein: http://www.babycenter.at/tools/ovu/ LG und Viel Glück!
Tornado
Tornado | 26.06.2008
14 Antwort
Warum jetzt schon?
Hat das irgendeinen Grund warum du unbedingt schwanger werden willst? Vielleicht können wir dir hinsichtlich diesem Grund ein paar Tipps oder so geben...
MD125
MD125 | 26.06.2008
13 Antwort
schule is fertig
ich wollte hier eines klar stellen ich habe seit diesem jahr meinen abschluss inklusive ausbildungstelle gefunden
Lady-pinkk
Lady-pinkk | 26.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: