Nach Einsprung kein Ausfluss

Lili-Gr
24.01.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben ;-)
Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch!
Mein Freund und ich haben in der Zeit meines Eisprungs (bin mir sicher, das er es war), Gv gehabt. Unmittelbar nach dem Geschehen und dem Eisprung habe ich so gut wie keinen Ausfluss mehr, bis jetzt. Das ist ca. 6 Tage her. Normalerweise habe ich immer etwas Ausfluss, deswegen wundere ich mich und, ja gebe zu, habe auch GROSSE Hoffnungen. Freue mich ueber ganz viele Antworten. LG, Lili
P.S. Hatte nachts starken Schuettelfrost, aber kein Fieber .. kanntet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
immer unterschiedlich ...
hallo Lili . hmm .. das ist glaub ich bei jedem anders . bei mir war es so, dass ich nach dem ES keinen Ausfluss hatte wie sonst . Dafür aber kam so ca. 3 Tage später richtig viel Ausfluss raus . so - als hätte der Körper das einfach mal ein wenig länger behalten um möglichst vielen kleinen Schwimmern eine Chance z geben! Aber- ich war anschliessend ss! Also - ich drück mal ganz fest die Daumen *g* Allerdings wird der Ausfluss nach eintritt einer ss eher stärker, da sich die Gebährmutterschleimhaut aufbaut und sich ein SChleimpfropf um den MuMu bildet z Schutz etc .
chococrossie
chococrossie | 24.01.2008
2 Antwort
fehlender Ausfluss
Hi Chococrossie, vielen dank fuer die schenlle Antwort! Hab auch vermutet, dass bei einer Ss mehr Ausfluss produziert wird, aber von einer Ss kann man in der Einnistungsphase noch nicht sprechen. Muss mich wohl noch eine Woche gedulden . :- (
Lili-Gr
Lili-Gr | 24.01.2008