Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Habe Tierische Bauchschmerzen

Habe Tierische Bauchschmerzen

KleineZicke
Hallo..
ich und mein freund planen seid längeren ein baby zu bekommen und ich war vom 22 bis zum 27 juli fruchtbar und ich habe gelesen das man die einnistung der eizelle spüren kann und seid gestern habe ich so wirklich übertriebene Bauch"krämpfe" und ich wollte mal fragen ob das schon ein erste anzeichen für eine schwangerschaft sein könnten..!
LG KleineZicke..
von KleineZicke am 30.07.2007 22:09h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
luccielein
Frage
Hallo!! Das ist ja witzig, meine Fruchtbaren Tage waren 24-25 Juli und ich hoffe auch auf eine Schwangerschaft, habe ein leichtes Ziehen die letzten Tage im Unterleib gehabt aber ob ich nun Schwanger bin weiß ich noch nicht. Krämpfe waren es bei mir allerdings nicht, eben nur dieses leichte ziehen. Ich drück uns beiden die Daumen das es geklappt hat :-)))
von luccielein am 31.07.2007 11:12h

3
mameha
spürt man die einnistung?
hallo! ich bilde mir ein, ich habe die einnistung bei beiden schwangerschaften gespürt, und beides mal hat das untraschallgerät bei den ersten untersuchungen wirklich alles dort gezeigt, wo ich es vorher gespürt habe...kann zufall sein, oder auch nicht...aber so richtig dolle bauchkrämpfe habe ich nicht gespürt, es war eher stichartig, und hat auch nicht tagelang gedauert. du wirst aber bald gewissheit haben, ich wünsche dir vom herzen dass es geklappt hat :-) lg, mameha
von mameha am 30.07.2007 23:23h

2
Ebby07
sag niemals nie
ob man wirklich die einnistung von so einem winzigen kleinen eichen spürt kann ich mir fast nicht vorstellen ... ich habe meine ss bemerkt weil meine brüste spannten und ich ziehen im unterleib bekam aber da war ich schon in der 4. woche drücke dir die daumen das es geklappt hat liebe grüsse
von Ebby07 am 30.07.2007 22:14h

1
Zahnie
5 Tage fruchtbar?
Das erscheint mir doch ein bißchen viel. Um auf deine Frage zu kommen: ich glaube du wärst dann schon sehr sensibel dafür. Aber vielleicht bist du es doch.
von Zahnie am 30.07.2007 22:12h


Ähnliche Fragen


Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter