Clearblue und Clomifen

Madita76
24.01.2008 | 7 Antworten
Weiß jemand zufällig ob man den Clearblue trotz Clomifeneinnahme benutzen kann, oder ob dadruch nur falsche Ergebnisse entstehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
weiss ja
nicht nicht mal was das ist .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ein Zykluscomputer
Sorry bin davon ausgegangen das den hier in der Runde bestimmt jemand kennt. Ist sowas wie die Ovulationstests, die kennst du bestimmt ;) Naja und der minicomputer verfolgt eben deinen Zyklus durch angeforderte Tests und sagt dir dann mittels balken wie Fruchtbar du gerade bist oder ob dein Eisprung sich ankündigt..
Madita76
Madita76 | 24.01.2008
3 Antwort
asoo...
aha, na hab mal was datzu gelernt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
clomi
hi du so weit ich informiert bin: nein!! denn durch clomi bekommt dein körper hormone zugeführt und dann arbeiten diese geräte nicht korrekt . deswegen muss man ja bei comi öfters zum ultraschall ;-)
sausewind
sausewind | 24.01.2008
5 Antwort
sonnengruß
hi ich wünsche dir viel glück . und dass du clomi gut verträgst ohne große nebenwirkungen gruß von bayern nach bayern :-D
sausewind
sausewind | 24.01.2008
6 Antwort
Sowas hab ich mir schon gedacht ;)
Mein clearblue zeigt mir nämlich seit 5 Tagen an das ich fruchtbar wäre . und soviel "Kuscheln mit dem liebsten" ist selbst mir nen Tick zu viel ;) danke für eure Antworten
Madita76
Madita76 | 24.01.2008
7 Antwort
Habe gerade Telefoniert
hab gerade mit den clearblueberaterinnen telefoniert . welche wort! Und die meinten das das wohl schon geht mit dem computer! Hört sich alles gut an! Dann nutze ich ihn wohl weiter und "Piep" dann auch wohl weiter..:)
Madita76
Madita76 | 24.01.2008