KINDERWUNSCHZENTRUM DARMSTADT

engelchen882
engelchen882
24.06.2008 | 1 Antwort
Hallo,
kennt einer von euch das Kinderwunschzentrum in Darmstadt? Ich habe da jetzt im Juli einen Termin und mich würde mal interessieren, wie es da so ist und welcher Arzt sympatisch und gut ist! Wäre toll, wenn mir jemand antworten würde!
Danke schonmal!
Engelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kinderwunschzentrum Darmstadt
Hallo Engelchen, ich kenne das KiWuZe DA und bin dort in Behandlung. Du kennst es sicherlich jetzt auch, da du ja im Juli deinen Termin hattest. Ich war im Mai 2008 das erste Mal in dieser schön u. modern eingerichteten Praxis und hatte mein Erstgespräch bei Hrn. Dr. Inacker. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch und machte einen kompetenten Eindruck. Da er dann Urlaub hatte, bekam ich meine nächsten Termine bei Frau Dr. Bilgicyildirim. Sie machte auch einen sehr kompetenten Eindruck, war freundlich aber nicht so sympathisch wir Dr. Inacker. Die Punktion und der Embryotransfer wurde dann wieder von Dr. Inacker durchgeführt, die Nachuntersuchungen allerdings bei ihr. Das lief irgendwie kreuz und quer. Mein erster ICSI-Versuch war nun leider negativ, da keine Einnistung. Dieses Ergebnis erhielt ich letzte Woche Donnerstag. Diese Woche Mittwoch beginnt mein 1. Kryozyklus und somit der 2. Versuch. Wie ist dein Eindruck vom KiWuZe DA und wer ist dein behandelnder Arzt? Schöne Grüße Kiwi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunschzentrum
27.03.2012 | 8 Antworten
Marienhospital Darmstadt
22.10.2010 | 0 Antworten
ICSI
01.11.2009 | 3 Antworten
kinderwunschzentrum
05.10.2009 | 1 Antwort
Kinderwunschzentrum
27.09.2009 | 5 Antworten
Kinderwunschzentrum Hünfelld?
17.02.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading