Viele sagen das sie Schmerzen hat wärend der Einnistung

Tyra03
Tyra03
24.06.2008 | 4 Antworten
Wie fühlen sich diese Schmerzen an und wo würdet ihr sie lokalisieren.
Strahlen sie aus oder beschränken sie sich auf einem Punkt?

LG Tyra
P.S. Danke für die Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
einnistung
bei mir war es so schlimm das ich weder laufen noch liegen konnte. am anfang wußte ich nicht was es ist, im krankenhaus haben sie mich untersucht aber nichts festgestellt noch nicht mal der schwangerschaftstest hat was verraten.Es war grausam, habe regelrecht bei den schmerzen geschrien. Die wehen waren dagagen ein kitzeln. die schmerzen waren so im unterleib, als ob dir jemand nen messer andauernt in den bauch rammt. habe es auch erst in der 10.ssw erfahren, das ich schwanger bin. ne bekannte hat zu mir gesagt ich sehe schwanger aus, da habe ich mir nen spaß gemacht und nen schwangerschaftstest geholt. war im ersten momemt total geschockt, aber ich bin jetzt mit dem ergebnis zufrieden. Er wird nächsten monat schon 2 jahre.
Nessy82
Nessy82 | 24.06.2008
3 Antwort
hmmmm
ich muss sagen ich habe auch nie etwas bemerkt ;o)
saja
saja | 24.06.2008
2 Antwort
eigendlich
hat man keine schmerzen bei der einnistung also ich hatte keine ich weiß nicht ob das auch stimmt das man schmerzen haben kann.
mamilovesarah
mamilovesarah | 24.06.2008
1 Antwort
nix bemerkt
Also ich hab null gemerkt von der Einnistung. Bezweifle auch, daß man das überhaupt merken kann, vielleicht nur in Form von neuen Hormonen, die Deinen Körper durchwandern. VG
Lenisina
Lenisina | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten
schmerzen bei der einnistung?
25.05.2010 | 3 Antworten
schmerzen in der leiste wärend der ss
23.01.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: