frauenmantelkraut alchemillae herba

caisydl
caisydl
24.06.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben, hab mir frauenmantelkraut (alchemillae herba) gehohlt der soll ja für die gelbkörperphase gut sein!auf der tüte steht das man den bei durchfall anwendet!jetzt meine frage ist das der richtige tee?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
frauenmanteltee
laßt euch nicht verwirren. das mit dem durchfall stimmt schon, das schreibt man auf die packung damit man nicht von vornherein zu viele kunden ausschließt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
gute frage
ich stand auch schon sehr oft vor dem tee. mich hat eben dieser satz mit dem durchfall davon abgehalten ihn zu kaufen. die im reformhaus kenne sich damit leider nicht aus. frag am besten mal in der apotheke nach. wenn du das machst, gibst mir bescheid, was die gesagt haben? wäre lieb. viel glück
Silke0303
Silke0303 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading