Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » heute 3 tage vor mens ss test negativ ,zu früh?

heute 3 tage vor mens ss test negativ ,zu früh?

patricia3007
guten morgen, habe heute einen test gemacht der leider negativ war.ist es eventuell doch noch zu früh zum tesen.wer hatte das gleiche und beim wiederholten test doch positiv?lg patricia
von patricia3007 am 24.06.2008 08:08h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
mona1234
roter strich
auf meinen test könnte man einen schwachen roten strich sehen, da war ich in der 5 ssw und das war 3 tage nach der überfälligkeit der periode.
von mona1234 am 24.06.2008 08:16h

6
cloudy
.....
das könnte echt noch zu früh sein. besonders wenn du einen ganz normalen test gemacht hast! also ich hatte bis zu meiner mens gewartet und nach am 4. eigentlichen mens-tag den test gemacht. bei einem frühtest hättean evtl. schon was sehen können...
von cloudy am 24.06.2008 08:16h

5
mona1234
schwangerschaftstest
beim mir war das im letzen jahr ähnlich.ich hatte 2 wochen vor meiner periode einen test gemacht, der war natürlich negativ.als ich meine periode nicht bekman, habe ich 3 tage nach dem ausbleiben einen test gemacht und siehe da, ich war schwanger. wenn man schwanger wird, muss sich das hcg hormon erstmal bilden und das dauert. mach am besten einen test, wenn deine periode ausbleibt.
von mona1234 am 24.06.2008 08:14h

4
JaLePa
Da kann ich dir leider nichts zu sagen...
Ich habe immer erst getestet, wenn ich mindestens 1 Woche überfällig war.
von JaLePa am 24.06.2008 08:17h

3
CatFace
so ging...
... es uns auch ! Und einen Monat Später bin ich zum Doc und der stellte die 6 SW fest! Der Test zeigt glaube ich, erst ab der " Woche an! Hast vielleicht nochnicht ausreichende Hormone im Urin! Kopf hoch! DRÜCK DIR DIE DAUMEN ! LG
von CatFace am 24.06.2008 08:11h

2
MamaKassy
Hast du denn Anzeichen
für ne Schwangerschaft? Ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ohne Anzeichen und so früh würde ich keinen Test machen. Rausgeworfenes Geld, meiner Meinung nach. Wart ab, ob die Mens kommt. Wenn nicht, kannst du immer noch einen machen.
von MamaKassy am 24.06.2008 08:16h

1
Kitty01
...........
klar war das zu früh.....ach man das ihr es immer so eilig habt....ihr macht euch doch selber damit fertig....am sichersten ist es doch nun wirklich wenn man es nach ausbleiben der mens testet....
von Kitty01 am 24.06.2008 08:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter