Wer ist schwanger nach der Mirena?

haircut
haircut
24.01.2008 | 7 Antworten
Hallo.Ich habe mir im Dezember die Mirena ziehen lassen und 2 Tage später eine ziemlich üble Blutung bekommen.Jetzt nach genau 28 Tage meine normale Blutung.Wir wünschen und so sehr ein Baby.Wer ist nach der Mirena auch schnell schwanger geworden, oder wie lange hat es gedauert?Danke schon mal für Eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwanger nach Mirena???
Hallo, ich habe mir die Mirena im Januar entfernen lassen, hab dann im Februar heftige Periode gehabt und hoffe nun, dass ich bald Schwanger werde. Ich denke, wir sollten uns einfach nicht drauf versteifen. Ideal wäre wenn man garnicht drüber nachdenkt. Krieg ich leider auch nicht hin...:-
ce272
ce272 | 23.02.2008
6 Antwort
mirena
Guten Morgen Chrissy68 Wie haben sich den Deine Hormone benommen, als Du gedacht hast, schwanger zu sein?Ich bin seit 3 Tagen irgendwie voll mies drauf und manchmal glaub ich das meine Brust spannt.Dann sag ich mir, das ist normal.... Liebe Grüsse
haircut
haircut | 25.01.2008
5 Antwort
schwanger nach mirena
Hallo Chrissy68, ich hatte die Spirale 2 Jahre drinnen.Meine Hoffnung liegt nun auf meiner Fruchtbarkeit in früheren Jahren.Hatte nie Probleme, schwanger zu werden.Leider bin ich jetzt keine 25 mehr...Mein Mann ist 3 Jahre jünger. Grüssle Haircut
haircut
haircut | 24.01.2008
4 Antwort
Hallo,
hab Anfang November Mirena entfernen lassen, hatte im Dezember ganz heftige Blutung. Nun hat sich mein "alter"Zyklus wieder eingestellt und hoffe das es bald klappt. Wie lange hattest du die Mirena drin? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
3 Antwort
hatte eine
und bei uns hat es zweieinhalb jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin mein arzt meinte zwar das wäre nicht wegen der spiralle aber bei einer freundin dauerte es auch über zwei jahre hoffe es klappt bei dir schneller liebe grüsse tina
connor
connor | 24.01.2008
2 Antwort
mirena
das ist eine hormonspirale
mrs_caradic
mrs_caradic | 24.01.2008
1 Antwort
was ist
die Mirena??? *blödguck*
MamiSteffi
MamiSteffi | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mirena ziehen lassen
11.07.2012 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
An die Mirena Trägerinnen
10.03.2012 | 3 Antworten
Schwanger trotz Mirena Spirale
10.10.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: