Habe meine Mens bekommen trotz positiven SS-Test vom Arzt

Yvonne37
Yvonne37
23.06.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich war am Wochenende total niedergeschlagen. Ich habe meine Mens doch noch bekommen obwohl ich bei der FÄ war und laut Bluttest war ich schwanger. Da muß wohl etwas mit der Entwicklung nicht gestimmt haben, leider! Wollte Euch nur Bescheid geben, dass es abgegangen ist.
Liebe Grüße
Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kopf hoch!!!!
meine beste freundin hat bis zum 7ten monat ihre mens bekommen, und hat trotzdem jetzt einen gesunden süßen jungen! Hoffe, es ist bei dir auch so!!!! viel glück
XXnina_20XX
XXnina_20XX | 23.06.2008
10 Antwort
Ja genau geh zum arzt und frag nach
ich hab beim 2. gar net gemerkt das ich schwanger war, weil ich meine regel noch ganz normal hatte, ist dann erst im 3. Monat festgestellt worden ;-) Eas gibt sogar frauen die die ganze schwangerschaft durch ganz normal ihre Regel haben ~Also kopf hoch ~ und erst mal überprüfen lassen
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 23.06.2008
9 Antwort
positiver SS-Test
Hallo Yvonne, das tut mir leid ist mir vor 9 Wochen auch so ergangen war 3 Tage vorher noch beim Frauenarzt war alles okay und 3 Tage danach mußte ich ins Krankenhaus weil ich Blutungen hatte
Feldhase76
Feldhase76 | 23.06.2008
8 Antwort
huhui
ich habe meine mens auch bekommen noch obwohl ich schwanger habe sie bis zum 4monat noch bekommen
NJJB
NJJB | 23.06.2008
7 Antwort
Geh lieber erstmal
zum Arzt.Wenn der Wert im Blut erhöht war.
angelinausteffi
angelinausteffi | 23.06.2008
6 Antwort
hey - oh
also wenns so ist - tut es mir leid für dich!!! Aber es gibt doch viele - die Ihre Mens noch bekommen obwohl sie Schwanger sind. Gehe doch nochmal zum FA und lasse dich untersuchen... Viel Glück!!!
LadyCuba
LadyCuba | 23.06.2008
5 Antwort
och das tut mir so leid für dich...
aber kopf hoch wird schon klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
4 Antwort
Warts Du denn schon beim Arzt?
Ich hatte am Anfang auch Blutungen. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW.
kerstin27
kerstin27 | 23.06.2008
3 Antwort
Das ist nicht immer so
Meine mutter hat bei die letzte 4 kinder Jack 10, Katherine 7 und die Zwillinge 3 die tage bekommen. Es kann passiern, gehen sie zu die FA nochmal und frag nach.
Charmain
Charmain | 23.06.2008
2 Antwort
ohhhhhhhhhhh.........
das tut mir sehr leid für dich :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2008
1 Antwort
abr nur weil du deine Mens bekommen hast
Muß doch das kleine net Abgegangen sein meine Freundin hatte ihr Mens noch ganz normal bis zum 3. Monat!!! Ich hoffe das dein kleines net abgegangen ist!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: