Wir haben einen kinderwunsch wie mache ich das mit dem absetzen der pille

steffi1279
23.06.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hallo
einfach aufhörn.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Na du nimmst sie jetzt noch diesen
Monat zuende und dann ist gut viel viel Glück!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008
3 Antwort
Die jetzige
Packung bis zum Ende nehmen - und dann nicht wieder anfangen. Man soll nicht mitten in der Packung aufhören - weil es oft den Zyklus durcheinander bringt. Dadurch dauert das dann oft länger mit dem Schwanger werden .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
du kannst aber auch...
von heute auf morgen einfach aufhören. habe ich auch so gemacht und einen monat später bin ich gleich schwanger geworden. viel glück .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Nimm sie einfach bis zu ende und dann nach
der Regel nicht wieder anfangen.Wenn du sie zwischendurch absetzt kann es zu zwischenblutungen kommen und das so deinen Zyklus durcheinander bringen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Nimm am besten noch Folsäure tabletten!!!
Des ist gut für die entwicklung vom Baby! Kann man ab dem Kinderwunsch nehmen! Oder du sprichst mal mit deinem FA darüber! Viel glück!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
CaromitMaxim
Klar könnte sie das machen aber kein FA würde dies empfehlen bringt den Hormonhaushalt nur ducheinander und der wird sowieso duch das absetzten der Pille schon genug stapaziert.
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008
8 Antwort
Habe die Pille nicht fertig genommen, ist zur zeit ein bisschen durcheinander! Habe von meinen FA Folsäure bekommen und wir basteln jetzt! Viel glück und vorallem viel spaß beim basteln =)
XXnina_20XX
XXnina_20XX | 23.06.2008
9 Antwort
danke
danke für euro hilfe habt mir sehr geholfen
steffi1279
steffi1279 | 23.06.2008