Kann ich vielleicht doch schwanger sein?

Danii84
Danii84
02.11.2007 | 11 Antworten
Ich hätte meine Mens eigentlich am 28.10.07 bekommen müssen. Ist ausgeblieben. Habe dann am 29.10.07 + 01.11.07 eine Schwangerschaftstest gemacht. Beid negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?Habe eigentlich keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Habe nur Pickel bekommen und habe leichte Unterleibsschmerzen seit dem 28.10.07 als wenn ich meine Tage bekommen würde. Bitte viele Antworten, bin ganz hibbelig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......................
hey gehezum FA. ich gehe am donnerstag. habe heute einen test gemacht lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007
10 Antwort
Ich hatte auch zwei
Test gemacht. Der eine war Negativ und der zweite Positiv und ne woche später als ich den zweiten test gemacht habe hatte ich nen FA termin und da wurde noch ein test gemacht und der war auch positiv dann hat der arzt geschaut und ich war in der 8ssw. die Test sind nicht die sicherste wariante um es abzuschecken ob man schwanger ist oder nicht. es ist immer besser zum Arzt zugehen oder einen monat zuwarten bis die nächste regel kommt. hatte meine Regel nach dem ersten test noch bekommen. LG Metti
Metti
Metti | 02.11.2007
9 Antwort
warum
Warum müssen hier immer einige Mädels ihren Senf so unpassend abgeben! Ihr habt die Frage vielleicht schon 100 mal gehört...aber sie stellt sie zum ersten mal! Wenn euch Fragen nicht passen , dann antwortet doch nicht!Aber immer sowas.... SO...und jetzt zu Danii... Also ich habe die Test bis jetzt als sehr sicher empfunden..aber wenn du schwanger wärst hätte der Test das sicher angezeigt...aber um ganz sicher zusein solltest du zum FA gehen!Bei mir war der Test nach 1 Sek. positiv...und davor war er eindeutig negativ immer! Ich glaube man kann sich schon drauf verlassen!!!! Wünsche dir trozdem viel, viel Glück!!!
felis
felis | 02.11.2007
8 Antwort
na sicher!!!
also bei mir war das auch so mit den schmerzen so als ob die tage anfangen aber bei meinem test war der 2. strich dann nach einigen minuten zusehen nur nicht ganz so stark da ich den test am nachmittag bis späten abend gemacht hatte! also geh mal zum arzt und er schaut ob oder nicht...wäre schön wenn du mir dann bescheid geben könntest!!!! drück dir die daumen!! mfg erstlingsmama87
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 02.11.2007
7 Antwort
Schwanger - ja, oder nein
also ich würde dir empfehlen, deinen arzt aufzusuchen. denn trotz negativen tests kann man trotzdem schwanger sein. dieses ziehen im unterleib hatte ich auch !!!
Michaela1907
Michaela1907 | 02.11.2007
6 Antwort
also .............
bei meiner letztens schwangerschaft habe ich am 02.05.06 einen test gemacht und am 03.05 beide negativ am 18.05 war ich beim arzt weil ich so ein komisches gefühl hatte und da war ich schon in der kanpp 8 ssw also ich vertrauen diesen test nichts gehe besser zum arzt da hast du gewissheit
Monique0177
Monique0177 | 02.11.2007
5 Antwort
Nimmst du die Pille?
Wenn ja, kann schon mal sein, das Unregelmäßigkeiten auftreten. Aber deiner Beschreibung zufolge würde ich vermuten, dass du demnächst deine Tage bekommst. Ich würde noch ein wenig warten und dann noch mal einen Test machen...
Anne1981
Anne1981 | 02.11.2007
4 Antwort
schwanger???
hallo, ..hattest du schon mal so probleme mit deiner mens??das du so weit drüber warst??also an deiner stelle würde ich noch warten so 7 bis 10 tage, ..nimst du die pille den noch?..und wenn sie nach 10 tagen immer noch nicht da sind würde ich mal zu FA gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007
3 Antwort
Hallo
Wieso fragst du das? Wir sind auch nur muttis und nicht dein zyklus gehe zum Frauenarzt und da weißt du was los ist. Immer diese Fragen bin ich schwanger oder nicht.
kleinemil
kleinemil | 02.11.2007
2 Antwort
am besten
versuchst du es mit einem Frühtest!:) Das müßte klapen bei mir hat der test damals auch erst in der 7 woche positiv angezeigt. Viel Glück! :)
Jessy
Jessy | 02.11.2007
1 Antwort
GEH ZUM ARZT
wir können nicht in dich reingucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading