Ich habe euch was mitzuteilen

nancygeheeb
nancygeheeb
02.11.2007 | 14 Antworten
und zwar laut schwangerschaftstest bin ich schwanger. ich hoffe das ergebnis stimmt auch denn die linie war sehr schwach aber zu erkennen. am donnerstag gehe ich zum arzt und hoffe dann mehr zu erfahren. wie sag ich es meiner chefin und vor allem wann? mein mann weiß noch nix. und ich will es ihm auch erst donnerstag nach dem arzt sagen falls das ergebnis doch lügt ..

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
SUPER.....
Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute für die Schwangerschaft und die Familie! LG
sternriesel
sternriesel | 13.11.2007
13 Antwort
Gratulation
Super Nachrichten! Ich wünsche dir bzw. euch von ganzem herzen viel Glück...
volere
volere | 03.11.2007
12 Antwort
Daumen drück
ich hoffe es hat wirklich geklappt aber ich denke mal ja, ich freue mich für dich. Und das schönste du bekommst ein Sommerbaby
tinchris
tinchris | 02.11.2007
11 Antwort
Streifen
hallo! also es ist egal, oder der streifen ganz deutlich oder nur schwach sichtbar ist - sobald er zu sehen ist, ist es ein positives ergebnis. warte auf die bestätigung vom arzt. wenn es so ist, bekommst du dann einen eigenen zettel für den dienstgeber, am besten gehst du mit dem dann zu deiner chefin. sag ihr einfach vorher, daß du gerne ein gespräch mit ihr hättest. ich wünsche dit auf jeden fall alles gutes und drück dir die daumen !!
Michaela1907
Michaela1907 | 02.11.2007
10 Antwort
Mein SS Test war bei meiner Großen auch damals
nur schwach zu sehen. Und da meinte meine Oma: "Du bist schwanger. Ein bißchen schwanger gibt es nicht, und die Tests reagieren ja auf das Hormon." Recht hatte sie ;-) Ich drücke dir die Daumen, das du am Donnerstag dein gewünschtes Ergebnis vom FA erfährst :-)
JaLePa
JaLePa | 02.11.2007
9 Antwort
Freu :)
na das ist doch super gerade weil du doch schon öfters dachtest das du das bist. wünsche dir glück iund drück dir die Daumen das der Frauenarzt es bestätigt lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 02.11.2007
8 Antwort
nnna dann...
...drücke ich dir die daumen dass es diesmal wirklich geklappt hat. hoffe du hältst uns auf dem laufenden :-) UND vergiss es nicht: dünne streifen sind auch streifen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 02.11.2007
7 Antwort
alles gute
wenn es stimmt, bei meiner kleinen wahr die linie auch sehr schwer zu erkennen und ich bin trotzdem schwanger gewesen also glaube ruhig daran. Und deiner chefin kannst du es immer noch sagen wenn du genau bescheid weist. Alles Gute LG mela
boot1072
boot1072 | 02.11.2007
6 Antwort
Also wenns geklappt hat
was ich euch sehr wünsche, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch! LG Michi
mich23
mich23 | 02.11.2007
5 Antwort
glückwunsch auch von mir
bei mir sah es auf dem test auch so aus und das resultat ist das ich jetzt anfang 12 woche bin. also wünsche dir alles gut und das dass ergebnis auch richtig war und wenn wünsche ich dir noch eine schöne schwangerschaft.
kigo86
kigo86 | 02.11.2007
4 Antwort
hey Nancy
sollt es dann echt so sein, von mir auch allllles gute....*bussi*
SweetMami25
SweetMami25 | 02.11.2007
3 Antwort
na dann mal toi-toi-toi
und dem chef würde ich auch erst später was sagen. LG :)
Frosty
Frosty | 02.11.2007
2 Antwort
schwanger.
hallo nancy. drück dir die daumen das es geklappt hat.deiner cheffin würd ich es erzählen wenn du es genau vom arzt weisst ob oder ob nicht. ich drück dir alle daumen und zehen das es geklappt hat. glg karin
karin
karin | 02.11.2007
1 Antwort
glückwunsch......
dann drück ich dir ja ganz doll die daumen das der test positiv ist.....lg jenny
Zwergi
Zwergi | 02.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: