Wer kennt sich aus mit Chlormadinon (Tabletten wenn de Regel aus geblieben ist)

venus19820
venus19820
22.06.2008 | 1 Antwort
Hatte am 6.4 das letzte mal meine Regel. War dann beim FA der hatte mir letzte woche Montag diese Tabletten verschreiben. Muste 12 Tage lang eine nehmen. bin am freitag fertig geworden weiß jemand wann ich jetzt die regel kriegen müste ich weiß es nicht mehr. Ich dachte die Ärztin hätte gesagt ich muß sie 12 Tage nehmen und dann würde ich 7 Tage lang meine regel haben.
Wirkt die Tablette zuverlässig hatte noch nie das problem.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
........
die hatte ich auch .nach aufbrauchen hat es noch 5 tage gedauert bis sie da waren.
Mami1903
Mami1903 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
mein zb SST und chlormadinon
18.06.2011 | 1 Antwort
chlormadinon
23.05.2011 | 0 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: