Eisprung

irminella7
irminella7
21.06.2008 | 2 Antworten
Hallo! Ich hab eine Frage, weißt jemand ob der Rest-hCG den Eisprung unterdrückt, hatte am 7.06. eine Ausschabung und warte jetzt auf mein Eisprung, obwohl ich noch Rest-hCG habe?Wie lange dauert es bis der Hormon ganz weg ist? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
eisprung
hallo. ich mußte meine schwangerschaft in der 13ssw abrechen, weil bei meinem kind anencephalus festgestellt wurde, die geburt war angeleitet und anschließend ausgaschabt.
irminella7
irminella7 | 22.06.2008
1 Antwort
Hi du,
Der Rest des HCG Wertes bleibt nach AS ca 5 Wochen nachweisbar.Darf man denn fragen warum es Ausgescharbt wurde???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading