Eisprung

irminella7
Hallo! Ich hab eine Frage, weißt jemand ob der Rest-hCG den Eisprung unterdrückt, hatte am 7.06. eine Ausschabung und warte jetzt auf mein Eisprung, obwohl ich noch Rest-hCG habe?Wie lange dauert es bis der Hormon ganz weg ist? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
von irminella7 am 21.06.2008 17:58h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
irminella7
eisprung
hallo. ich mußte meine schwangerschaft in der 13ssw abrechen, weil bei meinem kind anencephalus festgestellt wurde, die geburt war angeleitet und anschließend ausgaschabt.
von irminella7 am 22.06.2008 09:52h

1
Zaneta25
Hi du,
Der Rest des HCG Wertes bleibt nach AS ca 5 Wochen nachweisbar.Darf man denn fragen warum es Ausgescharbt wurde???
von Zaneta25 am 21.06.2008 23:27h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter