test machen? oder morgen früh?

emely-maus
emely-maus
21.06.2008 | 13 Antworten
bin seit knapp 3 wochen überfällig..hab schon einen testgemacht, als ich ne woche drüber war-negativ.hab jetzt nocheinen test hier liegen und frage mich, ob es besser ist, bis morgen früh zu warten.im morgenurin ist die konzentration des hormons ja höher..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
test machen?
emeliy maus, ich bin in der gleichen Situation wie du. Hatte am 13.5 letzte mens. Die nächste hätte am 10.5 lommen sollen.......nichts. Clearblue sagte heute morgen..........nicht schwanger
schnucki1962
schnucki1962 | 21.06.2008
12 Antwort
..........
Du bist einfach nicht schwanger...das du überfälllig bist , kann auch nur einfach daran liegen, das deine Hormone verückt spielen....oder eine gutartige Zyste...
Flamingoblume
Flamingoblume | 21.06.2008
11 Antwort
die pille hab ich nach emelys geburt nicht wieder genommen
und so richtig versuchen tun wir es nicht.wir waren aber mal mutig und haben nicht beim sex verhütet.deswegen wäre es ja möglich gewesen, daß es geklappt hat.eigentlich wollten wir nochwarten, miteinem 2.kind, aber wenn es passiert....
emely-maus
emely-maus | 21.06.2008
10 Antwort
wie lange versucht ihr denn schon
und wann hast du die pille abgesetzt ??? es kann nämlich sein das wegen der umstellung deine periode ausbleibt hatte ich vor meinem zweiten auch !!!
monja27
monja27 | 21.06.2008
9 Antwort
ach emely-maus
das wird schon meiner war auch negativ drück dir die daumen das es bald klappt immer schoen weiter herzeln
pink-lilie
pink-lilie | 21.06.2008
8 Antwort
habe meinen
auch eine woche oder eher neun tage danach gemacht abends und er war positiv ich habe den test für 3, 25 euro vom dm gemacht haben in allen ss bei mir angeschlagen wenn genügend hcg wert war!!!
monja27
monja27 | 21.06.2008
7 Antwort
*schnief*.......
negativ......
emely-maus
emely-maus | 21.06.2008
6 Antwort
wenn du schon 3wochen
überfällig bist dann ist der hcg wert schon so hoch das du ihn auch jetzt machen kannst würde ich sagen, man sagt es ist besser morgens zu testen weil der hcg wert dann am hoechsten ist aber meist testet man ja wenn man eine wiche überfällig ist oder kurz nach eigentlichen eintreffen der mens also wenn du schwanger sein solltest zeigt er gleich positiv an, viel glück und daumen drücken das es geklappt hat.
pink-lilie
pink-lilie | 21.06.2008
5 Antwort
bei frühtest muss man den morgen urin nehmen
und bei den normalen da ist es egal
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008
4 Antwort
Kannst jetzt
auch testen.Viel Glück
Ramona71
Ramona71 | 21.06.2008
3 Antwort
ich würde morgens sagen
auf den meistens tests steht zwar das die tageszeit egal ist aber im morgenurin ist das hormn doch konzentrierter und deswegen mache ich die tests immer morgens.
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 21.06.2008
2 Antwort
Test..........
Ich hab damals meinen Test abends um Acht gemacht und er war eindeutig positiv. Die Apothekerin sagte damals zu mir wenn man schwanger ist, ist man es früh genuaso wie Abends. Es muss nur der Zeitpunkt stimmen und nicht am Tag der eigentlch eintretenden Periode z. B. sein. Aber wenn es bei dir schon drei Wochen sind... Alles gute, lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 21.06.2008
1 Antwort
Ich hab meinen
einmal mit morgen Urin gemacht und den anderen ohne... Ist es ein früh-test oder ein normaler? In der Regel kannst du auch jetzt testen, die hersteller geben dir nur den rat es morgens zu testen. Sollte der auch neg. werden, ab zum Fa.
Kyowa
Kyowa | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen ist es soweit
22.06.2012 | 7 Antworten
Frühtest
09.02.2012 | 8 Antworten
Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: