Zysten unerfüllter Kinderwunsch

Nico1005
Nico1005
21.06.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich suche jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bis vor 3 Jahren nahm ich die Pille.Habe dann innerhalb 2 Jahren drei OP´s gehabt, wegen großen Zysten.Hab dann die Pille abgesetzt, gegen das anraten meines Arztes. Dann kamen keine Zysten mehr.Es stimmt also garnicht, das die Pille gegen Zysten hilft.
Seid ca. 1 Jahr spüre ich nun meinen Eisprung ziemlich stark, über 3-4 Tagen ziehen sich die Schmerzen.
Ich werde aber nicht schwanger.Mein Arzt verschrieb mir Clomifen.Davon hatte ich wenigstens einen 30 Tage Zyklus statt einen 23 Tage .. Bisher aber ohne Erfolg. Werde sehr gequält den ganzen Monat über.Nun vermute ich das irgentwas nicht stimmt, nach den vielen OP´.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder hat jemand einen Tipp für mich, was das los sein könnte?Ich bin nämlich sehr verzweifelt, das ich nicht schwanger werde ..
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also bei mir war das so...
mein Arzt hat mir auch gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann, da ich ca. vier Jahre gar nicht beim Gyn war und dadurch die ganze Zeit eine Pille genommen hatte, die die Zysten noch vergrößerten. Er hat mir dann die Valette verschrieben, hab die ca. ein halbes Jahr genommen und bin danach aber sofort schwanger geworden, ohne dass ich das so geplant hatte. Welche Pille solltest du denn nehmen?
TaubesNuesschen
TaubesNuesschen | 21.06.2008
1 Antwort
Zysten-ein leidiges thema
Da kann ich dir nur beipflichten mit Zsten und Pille. Jetzt zu deiner Frage:Es kann sein dass sich durch deine OP´s verwachsungen gebildet haben solltest du mal abklären lassen. Und auf diese Clomifem würd ich an deiner Stelle auch verzichten, bei mir hat Mönchspfeffer geholfen (rein Pflanzlich. Ansonsten probier es mal mit OVU-Quick. Hab es so geschafft innerhalb vin einem Monat schwanger zu werden, bin schon 9x wegen zysten operiert worden!
Babylove87
Babylove87 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! unerfüllter Kinderwunsch!
06.06.2012 | 14 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
geplatzte Zysten
16.08.2011 | 0 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: