nuvaring!

kleinTami24
kleinTami24
20.06.2008 | 5 Antworten
bitte bitte antwortet mir!hatte wer nach absetzen des nuvarings beschwerden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo!
Ich selber hatte den Ring nur ca. 3 Monate benutzt und deshalb keine Beschwerden. Aber eine Freundin von mir hat seit Absetzen keine regelblutung mehr und auch keinen Eisprung!
Nini22
Nini22 | 20.06.2008
4 Antwort
nuvaring
hallo danke für die antworten!welche beschwerden hattest du habe seit montag ein ziehen im unterleib und meine brustwarzen sind auch sehr angeschwollen!ist das normal
kleinTami24
kleinTami24 | 20.06.2008
3 Antwort
pendelte sich wieder ein...
Große Beschwerden hatte ich keine, musste es aber absetzen da meine Kopfschmerzen schlimmer wurden und sich auch mein Hautbild im Gesicht verschlechterte. Es dauerte dann ein paar Wochen bis sich wieder alles einpendelte.
SanDo
SanDo | 20.06.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmmmmm
nach absetzen nicht. bin trotz nuvaring schwanger geworden. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
1 Antwort
Neeeeeee...
...gar keine Beschwerden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz nuvaring schwanger
13.01.2010 | 1 Antwort
schwanger trotz nuvaring
17.11.2009 | 3 Antworten
NUVARING ERSTES EINSETZTEN ABER DANN
08.11.2009 | 1 Antwort
AN ALLE NUVARING TRÄGERINNEN
05.10.2009 | 9 Antworten
nuvaring und migräne?
18.08.2009 | 2 Antworten
Nuvaring verkaufen
09.07.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading