Wie werde ich am schnellsten Schwanger?

Kröte
Kröte
29.07.2007 | 4 Antworten
Hallo erstmal! Ich und mein Freund haben sich dazu entschlossen, ein Baby zu bekommen. Ich habe im April die Pille abgesetzt und versuche seitdem mit Eisprungrechnung schwanger zu werden. Leider hat es bisher noch nicht geklappt und daher wollte ich mal fragen, was ihr alles so gemacht habt, um schneller schwanger zu werden. Meine Ernährung hab ich schon fast komplett ungestellt. Achte jetzt auf alle wichtigen Nährstoffe. Wie geht es am schnellsten und welche Hilfsmittel kann man dafür evtl. nehmen?
Dankeschön im vorraus. Wenn es geklappt hat, sag ich natürlich auch bescheid:)
LG und Danke Ricarda
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwanger
ich würde sagen mach dir kein streß das hilft am besten unsere kleine war auch voll geplannt hat aber auch ein halbes jahr gedauert bis ih schwanger war also am besten ist es kein streß machen dann klappt es schon und viel viel üben
alju83
alju83 | 30.07.2007
3 Antwort
schnell schwanger
also wir können dir nur einen rat geben von ersten tag deiner regel must du 14 tage rechnen ab dem 14. tage abstinetns für 4 tage am 5 tag rammeln was das zeug hällt und dann sollte es klappen viel erfolg
samantha
samantha | 30.07.2007
2 Antwort
Nimm Folsäure und jod!
Fang schon mal an mit Folio ist wichtig für die Zellbildung und Teilung. Um den Eisprung festzustellen hatte ich Persona. kann dir gern nähere Infos schreiben. Meld dich doch einfach bei bedarf per Mail. LG
Windelwinnie
Windelwinnie | 30.07.2007
1 Antwort
hallo und gleich mal hilfe geb
hallo also das beste ist erstmal macht euch keinen stress, denn durch stress verändern sich die hormone und da hast du dann eine geringere chance...ich habe mal gelesen das man viel birnen essen muss da da stoffe drinn sind die das irgendwie beschleunigen ich weiß nicht ob es stinmmt gg.... um dich von anderen müttern beraten lassen zu könenn kannst du ja mal hier vorbei schaun und dich kostenlos anmelden: www.kulleraugen.at
Sandy20
Sandy20 | 30.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: