Ich habe ma ne Frage alle sagen immer sie hätten Empfindlich

Tyra03
Tyra03
20.06.2008 | 8 Antworten
Brustwarzen gehabt inwiefern empfindlich ich meine wie würdet ihr das Gefühl beschreiben!

Ich kann mir nicht vorstellen das ich schon schwanger bin (da ich die Pille erst im April abgestzt habe) habe auch weiter keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft nur meine Brüste sind total Empfindlich und es ist als würden die Brustwarzen leicht jucken oder brennen das hatte ich noch nie auch nicht vor meiner Mens so wie das ja viele haben.
Ich hatte schon überlegt ob das an dem BH liegt aber mit nem anderen ist das genauso und ohne ja da nicht so schlimm aber auch leicht!

Jetzt bin ich natürlich totall ducheinander wie war das bei euch das Gefühl und wann in der Schwagerschaft trat das bei euch zum ersten mal auf?

Danke für die Antworten eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei mir ist das
mit den Brustwarzen seit einigen Tage auch so, sind empfindlicher als sonst und gestern Abend hat es paar mal in der rechten Brust gezogen. Das hatte ich füher auch nie, aber es kann wie gesagt auch ein Anzeichen für die Periode sein, die am Sonntag kommen müsste
Tanja1908
Tanja1908 | 20.06.2008
7 Antwort
Kann ein zeichen sein.
Hallo, Also ich denke schon, das es ein anzeichen für eine schwangerschaft sein kann. Jeder Körper reagiert ja anders. Meine Brust reagierte erst später, doch das sie sensibler wirt kann schon sein. Es ist eigendlich auch nicht gesagt, das die zeit zwischen April und jetzt zu kurz ist um schon schwanger zu sein..Lächel Lg rasekatze
rasekatze
rasekatze | 20.06.2008
6 Antwort
Brust empfindlich
Meine Brust reagierte erst später in der SS, da wußte ich schon lange dass ich schwanger bin. Schmerzen und Spannungsgefühl in der Brust. Emfpindliche Brustwarzen: schmerzhaft bei Berührungen und wenn mir kalt ist, dann brennt es höllisch. Das 1. Anzeichen war bei mir der ständige Harndrang in der Nacht - bei beiden SS. LG
Tornado
Tornado | 20.06.2008
5 Antwort
jede frau
ist ja anders! bei mir haben sich die brustwarzen immer so zusammengezogen! ich habe schon in der 3ten woche geahnt, dass ich schwanger bin! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
4 Antwort
sowas kann zwar
ein SS - zeichen sein, muss aber nicht. Ich hatte es z.B. am Anfang gar nicht, also meine Brust fühlte sich an wie immer und jetzt die Brustwarzen und der Hof dunkler geworden und meine Brust größer. Manche haben auch das schon am Anfang, aber wie gesagt, denke das ist bei allen anders.
Backfisch
Backfisch | 20.06.2008
3 Antwort
ich hatte die pille einen monat vorher angesetzt
und aufeinmal hatte ich auch brustspannen...brustwarzen ziemlich empfindlich:) ja und da wusste ich muss nur noch abwarten ob meine regel kommt! nichts war...ich was schwanger und heute habe ich mein 2 tes mädchen 21wochen tooootal süss! bin stolz auf die beiden
piccolina
piccolina | 20.06.2008
2 Antwort
Veränderung
im Busen habe ich schon in der 2.! Schwangerschaftswoche gespürt. Der Busen war angespannt und härter als sonst und die Brustwarzen waren immer hart, so das die Kleidung dran gerieben hat. Durch die Reibung waren sie sehr empfindlich und haben gejuckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
1 Antwort
wann genau weiss ich auch nicht mehr
weiss nur das ich mittags geschlafen hab und als ich wach geworden bin taten aufeinmal meine brustwarzen total weh!!!! da wusst ich aber nicht das ich schwanger bin... wenn man weiss wie sich ein frisches piercing dort anfühlt kann man es gut damit vergleichen...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche mamis die vier ks hatten
09.07.2012 | 3 Antworten
wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading