Eisprungkalender

Caro87
Caro87
19.06.2008 | 2 Antworten
Ich hab mal bei verschiedenen Seiten die Eisprungkalender ausprobiert .. Problem ist jetzt das die immer einen anderen Tag anzeigen wo der ES sein soll .. Woher weiß ich jetzt was stimmt?
LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
eisprung-schnelltest
ich habe auch öfter eisprungkalender im internet usw ausprobiert, aber keinen gefunden, der wirklich zuverlässig war...dann hab ich mir rat bei meiner FA geholt und die meinte, ich soll den eisprung-schnelltest ovuquick ausprobieren...kostet zwar ein bisschen, aber ist auf jeden fall sehr zuverlässig. schau mal unter www.ovuquick.de nach...da gibts viele sinnvolle infos. lg
Lissikon
Lissikon | 20.06.2008
1 Antwort
Urbia
Habe bei allen beiden Kindern den Eisprungkalender von Urbia.de benutzt und wie man sieht es hat geklappt und es sind 2 prachtvolle Kinder rausgekommen...
Diana81
Diana81 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
27.10.2010 | 5 Antworten
Erfahrung mit Eisprungkalender
30.03.2010 | 3 Antworten
Eisprungkalender
01.03.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading