Hallo Ihr Lieben,

Zaneta25
Zaneta25
19.06.2008 | 6 Antworten
ich habe da eine sehr peinliche Frage und hoffe auf eine normale Antwort ohne gezicke oder blöde Sprüche.
Wollte fragen ob man nur während des Es schwanger werden kann oder auch schon in den fruchtbaren Tagen.Da komm ich im mom völlig durcheinander.Freue mich über jede Antwort.Lieben Dank
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Aloha
Lieben dank für eure Antworten :o))))
Zaneta25
Zaneta25 | 19.06.2008
5 Antwort
Schwanger
Hallo! Also du kannst immer eigentlich immer schwanger werden auch außerhalb der fruchtbarenTage. In den fruchtbaren Tagen ist es sehr wahrscheinlich, weil man in diesen Tagen eben fruchbar ist und beim ES ist die Chance am größten schwanger zu werden. Ich habe mich damit ziemlich eingehend beschäftigt, weil ich auch schwanger werden wollte. Ich habe jetzt acht Monate alte Zwillinge. Viele Grüße Heike
stellmach1
stellmach1 | 19.06.2008
4 Antwort
........................
klar kannst du schon während der fruchtbaren tage schwanger werden.
Kitty01
Kitty01 | 19.06.2008
3 Antwort
hallo
grundsätzlich mal gibts keine blöden fragen ;-))) also normalerweise kannst du nur NACH dem eisprung schwanger werden. da wird vom eierstock eine eizelle abgesprengt und wandert über die eileiter in deine gebährmutter, da bist du schon in den fruchtbaren tagen. dort verweilt sie dann. wenn sie unbefruchtet bleibt, wird sie über die mens ausgeschwemmt. hol dir doch in der apo einen pippitest, der zeigt dir anhand der farbe wann du fruchtbar bist. meist so in der mitte des zyklus.
schnacki
schnacki | 19.06.2008
2 Antwort
Es ist doch an den fruchtbaren.....
Tagen.......alles Gute...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2008
1 Antwort
soweit
ich das weiß heißen die fruchtbaren Tag so, weil man da eben schwanger werden kann, also fruchtbar sind. Dabei handelt es sich ja um die Tage vor und nach dem Eisprung, meine ich zumindet. Habe mich damit nie wirklich beschäftig aber ich glaube sowas gelsen zu haben. Sonst müsste man im Monat ja nur an einem Tag verhüten, und könnte auch nur an diesem tag schwanger werden, das halte ich doch für total unwarscheinlich.
Backfisch
Backfisch | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Kaiserschnitt oder Normale Gebrurt?
16.11.2011 | 14 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten
NORMALE grippe impfung
04.01.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: