Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger gleich nach Fehlgeburt?

Schwanger gleich nach Fehlgeburt?

Michaela116
Hallo! Hat jemand Ahnung ob man gleich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden kann?
Meine Ausschabung war am 9.5.08 un djetzt bekomme ich meine Tage schon wieder nicht. Es wäre schön wenn es geklappt hätte, doch geht es so schnell? Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und der war negativ aber wo bleibt dann die Regel?
von Michaela116 am 19.06.2008 08:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
lemmchen
meine erste Mens
nach der FG war nach 6 Wochen. Und jetzt nach 6 Monaten bin ich wieder schwanger. Ich glaube der Körper weiß wann es soweit ist und lässt erst dann ne neue SS zu. Also viel Glück
von lemmchen am 19.06.2008 10:11h

2
Pimpernelle
und ich habe
1 1/1 jahre warten müssen, bis es wieder geklappt hat. dein körper macht nach der as viel durch... da kann es gut möglich sein, dass sich der zyklus erst einmal verschiebt. ich hatte nach der fg nach 6 monaten zum ersten mal wieder meine periode. lass den kopf frei und versteif dich nicht auf eine sofortige ss. dann klappt das schon! alles liebe
von Pimpernelle am 19.06.2008 09:38h

1
Backfisch
SS nach FG
es gibt das aber sehr selten. Bei meiner Kollegin war es so. Sie hatte eine FG in der 6. Woche und ist dann dirkt wieder schwanger geworden ohne das ihre mens nochmal kamen. Ich ahtte eine normale Blutung nach der AS und bin dann direkt im 2. Zyklus schwanger geworden. der Köper bestimmt selber wann er wieder berei dafür ist. Wie kommst du denn mit der Fg zurecht? Hats du sie gut verarbeitet? Das spiel soweit ichw eiß auch eine Rolle.
von Backfisch am 19.06.2008 08:55h


Ähnliche Fragen


Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter