Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ich dacht das wir hier sind um fragen stellen zu können,aber

Ich dacht das wir hier sind um fragen stellen zu können,aber

franziskaklett1
irgendwie .. naja.
Aber solche Antworten können ja nur von den kommen die schon Kinder haben und wissen wie sich eine Schwangerschaft an fühlt.
Leider weis ich nicht, wie die Anzeichen dafür stehen und wollte einfach ein paar Erfahrungen hören.
Würde mich über eure Antworten freuen wie es bei euch war ..
LG Franzi
von franziskaklett1 am 18.06.2008 18:59h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
jaz82
es kam ganz schleichend...
zuerst waren meine brüste unheimlich empfindlich, konnte teilweise nicht mal einen bh anziehen ohne tränen in den augen und dann kam gelegentlich morgens übelkeit dazu...
von jaz82 am 18.06.2008 19:22h

15
Mischa87
also mit einen
test würde ich auf jeden fall noch warten weil man erst ab einer gewissn zeit was sehen kann.
von Mischa87 am 18.06.2008 19:12h

14
mum21
Das kann dir keiner sagen!
Jede Schwangerschaft verläuft anders. Ich hatte auch oft das Gefühl das ich schwanger bin. Das etwa 3-4 mal. Hat aber erst in 8 Monaten geklappt. Übelkeit kann man auch vor den Tagen bekommen genauso wie Brustziehen, ziehen im Unterleib und was es noch für Anzeichen gibt für eine Schwangerschaft. Weil wenn man daran denkt das es vielleicht sein kann spielt der eigene Körper sehr gern Spielchen mit einem!!!!
von mum21 am 18.06.2008 19:16h

13
katha5-82
um was geht es bin grad erst wieder online gekommen
heute sind welche wieder unterwegs die einen fertig machen. Mach dir nichts draus. Mit den Anzeichen kommt immer drauf an ich hatte leichtes Brustspannen mehr nicht. Jeder empfindet es anders, da kann jeder seine erfahrungswerte geben. Was hast du denn für Anzeichen, wenn ich fragen darf?!? LG Kathrin
von katha5-82 am 18.06.2008 19:16h

12
franziskaklett1
also eigentlich hab ich noch vier tage bis zur mens aber,
irgendwie fühle ich mich total komisch innerlich..;-) könnte ich eigentlich jetzt schon einen Test machen u wenn ja was für ein?
von franziskaklett1 am 18.06.2008 19:10h

11
Momo80
Anzeichen
bei mir war es ein komisches Gefül im Unterleib, so etwa wie ganz leichte Bauchschmerzen und die Brüste warem auch sehr empfindlich. Meine Tests waren aber alle negativ , so dass ich zum FA geganegn bin und gesagt habe, ich habe Schmerzen, dann machen die das nämlich gemacht mit einem ganz empfindlichen Test. Sonst muß man warten...
von Momo80 am 18.06.2008 19:09h

10
marry
ich hab lauter
pickelchen bekommen, sah aus wie ein streuselkuchen....lol.... aber sonst hatte ich nix.....lg
von marry am 18.06.2008 19:08h

9
favie67
hallöchen,
beim ersten kind, blieb einfach nur die regel weg, hatte kein anzeichen vom ziehen in der brust oder ziehen im unterleib.beim 2ten lach jetzt nicht ich habe es erst in der 18ssw erfahren , ich dachte die kindsbewegung waren blähungen.ich hatte meine regel bis zur 16ssw.auch wieder kein anzeichen .
von favie67 am 18.06.2008 19:10h

8
Nina19
Hallo
bei mir waren die brüste sehr empfindlich und haben geschmerzt.Viell. Frühschwangerschaftstest?!
von Nina19 am 18.06.2008 19:05h

7
agaturbos
...................................................................................................................
also, so empfindlich wie du grad bist, könnte das schon ein anzeichen für eine schwangerschaft sein...grins...nimms nicht so ernst...."freundlichkuck"
von agaturbos am 18.06.2008 19:10h

6
Mischa87
also ich hab einfach
3.monate gewartet und dann wahr ich mir sicher dann hab ich auch ein test gehollt und der hats mir dann auch bestätigt weil wenn 1 monat mal nicht die tage hab renn ich nicht gleich zum doc deswegn hab ich gewartet damit ich mir 100pro sicher bin.
von Mischa87 am 18.06.2008 19:05h

5
NJJB
huhui
ich hattenur brust schmerzen ansonsten hab ich es erst gemerkt wo meine mens ausgeblieben sind da wahr ich dann schon im 3monat
von NJJB am 18.06.2008 19:04h

4
ManuelaMaus
...............
ich hatte bei der ersten keine anzeichen und jetzt bei der zweiten hab ich das komplette programm, müde schwindel brustschmerzen übel usw lg
von ManuelaMaus am 18.06.2008 19:08h

3
little_baby07
Also ich
hatte damals ein leichtes ziehen im UL und meine Brüste waren SEHR empfindlich, wirklich bei jeder kleinsten Berührung. Bist du denn schon drüber mit deiner Regel? LG und alles Gute
von little_baby07 am 18.06.2008 19:03h

2
CYRI
..................
Kann Deine Frage jetzt nicht wirklich erkennen.....Wie lautet Sie denn????
von CYRI am 18.06.2008 19:07h

1
Taylor7
also ich kann dir sagen
das ich keine anzeichen hatte
von Taylor7 am 18.06.2008 19:02h


Ähnliche Fragen




Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter