brustkribbeln

naddelmaus1988
naddelmaus1988
18.06.2008 | 3 Antworten
hatte gestern leichtes unterleibsziehn un heute tun mein brüste abwechselt weh was könnte es sein

ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin würde mich aber freun (meine tage müssten so um den 24 oder 26 kommen)
danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
............
hallo ich sag mal eine schwngerschaft ist schön, aber hast du alles abgeschlossen, deine schule und lehre, das ist wichtig, damit d was in der tasche hast. eine schwangerschaft ist das schönste was eine frau erleben kann. viel glück gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 18.06.2008
2 Antwort
es kann sein...
dass wenn du einen 28 tage zyklus hast, 14 tage nach der letzten mens den ES hattest, nun eine einnistung hast. eine einnistung wäre 6 tage nach dem eisprung. wenn es denn geklappt hat. wenn du fragen hast melde dich lg
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 18.06.2008
1 Antwort
denke mal
ja..hatte die gleichen anzeichen..wünsche viel glück drück die daumen das es so ist.. grüße diana
jertam
jertam | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: