Wer kennt dieses ziehen in der Leiste? Gruß, Nolle

nolle
nolle
23.01.2008 | 2 Antworten
Ich hatte vor 10 Tagen meinen Eisprung und habe jetzt seit 4 Tagen des öfteren ein ziehen in der Leiste. Wer kennt das und wer kann mir eine Antwort geben? Nolle.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ziehen in der Leiste
Hallo chococrossie. Danke für Deine Antwort. Nein, habe keine Pille genommen. Wir wünschen uns noch ein Baby. Unser Sohn ist jetzt 20 Monate alt. Ich warte erstmal ab, ob ich meine Tage bekomme. Wenn ich ja nicht so ungeduldig wäre.
nolle
nolle | 23.01.2008
1 Antwort
Ziehen in der Leiste
Hallo nolle! So ein Ziehen kann viele unterschiedliche Gründe haben. Hast du vorher die Pille genommen und nun abgesetzt? Eine negative Begleiterscheinung sind Zysten im Eierstock. Ich hatte diese auch bis zur 8 SSW. Und die hat auch immer wieder geziept. Es kann natürlich auch andere Gründe haben- je nachdem wo das Ziehen lokalisiert ist ... Solltest du ss sein, könnten es auch die sich dehnenden Mutterbänder bzw. die Gebährmutter sein ... Mach einen SS-Test - dann bist du dir sicherer!
chococrossie
chococrossie | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der Linke leiste
11.04.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
15.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: