Schwanger nach Dreimonatsspritze?

Engelchen19
Engelchen19
23.01.2008 | 3 Antworten
ICh habe vor etwa 9 Monaten die Dreimonatsspritze abgesetzt und habe seitdem die Pille genommen, jetzt möchte ich schwanger werden! Ist das denn so leicht möglich? Und wie werde ich am schnellsten schwanger? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel?
LG, Katha
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schwanger
also ich habe die Drei-Monatsspritze 5 Jahre genommen und habe nach absetzen der Spritze 18 Monate gebraucht bis ich endlich schwanger wurde. Kommt echt drauf an wie lange du sie schon nimmst
Kuschelfee
Kuschelfee | 23.01.2008
2 Antwort
Hallo
Warum wollt ihr denn immer so schnell wie möglich schwanger werden? Das braucht seine zeit also gebt euch die zeit und macht langsam du bist jung du hast doch alle zeit der welt.
Michelle2004
Michelle2004 | 23.01.2008
1 Antwort
Schwanger werden
Ich an deiner Stelle würde die Pille einfach absetzen und abwarten .
Söhnchen
Söhnchen | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreimonatsspritze
27.01.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: