Kann man von Eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 3 Antworten
bis Einnistung und auch noch danach ins Chorhaltige Wasser und schwimmen? Oder beeinträchtigt das die Erfolgsrate einer Schwangerschaft? Ich bin schon 1, 5 Jahre in Kinderwunschbehandlung, deshalb ist es mir sehr wichtig keine groben Fehler zu begehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also ich kann
mir nicht vorstellen das es daran liegen kann ob man schwanger wird oder nicht...
Caro87
Caro87 | 17.06.2008
2 Antwort
also, ich war jetztes
jahr, den ganzen sommer lang im pool.... auch gechlort...... hab 2 gesunde kinder bekommen, denke also nicht, das es schadet aber da solltst vielleicht lieber deinen arzt fragen, der weiß das sicher lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
1 Antwort
Nicht dass ich wüßte
Ich hab alles Mögliche über Chlor und andere Desinfektions- und Wasseraufbereitungsmittel gelernt ... davon aber war nie die Rede LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading