Zweiter SS-Test war heute wieder positiv! Morgen FA-Termin

Yvonne37
Yvonne37
17.06.2008 | 8 Antworten
Hallöchen Ihr Lieben, ich hatte natürlich keine Ruhe und habe heute Morgen einen zweiten SS-Test gemacht und der war wieder positiv. Am Samstag hatte ich auch schon einen gemacht der auch positiv war. Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Bin mal gespannt ob ich wirklich schwanger bin. Wäre dann ziemlich fix gegangen. Wir sind gerade im 4. Zyklus ohne Pille.
Kann ein SS-Test sich bei einem positiven Ergebnis auch irren?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Test.......
eher nicht entweder sind die schwangerschaftshormone da oda ned positiv denken schaut so aus als würdest du mami werden Supi .lgMimy
Mimy
Mimy | 17.06.2008
7 Antwort
Schwanger!!!
Herzlichen Glüchwunsch Also mir wurde auch mal gesagt wenn der Test positiv anzeigt ist de auch positiv! :-)
Caro87
Caro87 | 17.06.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Es kann immer nicht hinnauen, aber eigentlich sind diese Tests heutzutage ja schon ziehmlich genau.Ich denke es hat geklappt.Nochmal Glückwunsch Lg und viel Glück morgen Alex
mausi36
mausi36 | 17.06.2008
5 Antwort
nein wenn positiv
dann auch schwanger, ich wollte es auch nicht glauben und war in der apotheke und die wollten mir keinen test mehr verkaufen, weil nur negativ test irren
KathaUndLara
KathaUndLara | 17.06.2008
4 Antwort
schwanger!
Gratuliere! Du bist sicher schwanger! Nur wenn der Test negativ anzeigt, kann es sein, dass du doch schwanger wärst , aber wenn er positiv ist, ist es ziemlcih sicher positiv! Alles Gute und eine entspannte Zeit!
rperschinka
rperschinka | 17.06.2008
3 Antwort
schwanger
positiv ist und bleibt positiv.... Herzlichen Glückwunsch..........
schnucki1962
schnucki1962 | 17.06.2008
2 Antwort
positiv ist posiiv
es sei denn du hast zysten das kan das ergebnis beeinflussen drück dir die daumen
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.06.2008
1 Antwort
ja sowas gibt es auch, ich glaub aber ehr selten,
ich glaube mal schon das du es sein wirst. bei uns hatte es damals bei 2. zyklus geklappt. ich freu mich für dich - herzlichen glückwunsch
Anja88
Anja88 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: