brauner ausfluss, schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 3 Antworten
hallo, ich habe da mal eine frage. bin seit 4 tagen überfällig. habe seit gestern leichten braunen ausfluss, aber wirklich nur minimal. schwangerschaft trotzdem möglich? keine lust wieder geld für nen test auszugeben erstmal.

Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich denke auch
eher, daß es Deine Mens ist, die kommt. Bei mir kündigt die sich auch vorab immer mit 1-2 Tagen bräunlichem Ausfluß an.
FingersCrossed
FingersCrossed | 17.06.2008
2 Antwort
ich denke das es
wohl deine mens ist, die sich da anmeldet...
Felice1978
Felice1978 | 17.06.2008
1 Antwort
.......
huhu! kann sein, muss aber nicht. wenn du überfällig bist dann geh doch am besten gleich zum arzt. dann hast du zum einen die gewissheit und zum anderen eine kosten. alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 ssw brauner Ausfluss
21.02.2012 | 17 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss-Schwanger?
30.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: