eisprung

angelarico
angelarico
17.06.2008 | 3 Antworten
kan es auch sein das man eher wie die 14 tage nach peri seinen es hat hab laut es rechner erst am 23. nen es aber hab dieses ziehen und auch schleim ?
bin überfragt hat jemand nen rat ?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn sich der zyklus verschiebt,
kannst du deinen ES auch schon früher oder später haben. kommt immer auf die länge des zyklus an. wenn du meinst, du hast ES-schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
2 Antwort
eisprung
laut kalender sollte er erst ma fr gewesen sein , hatte aber laut ovuquick und den mittelschmerz den eisrung auch früher und zwar schon am di oder mi.lg patricia
patricia3007
patricia3007 | 17.06.2008
1 Antwort
Eisprung
Hallo, so wie ich das weiß, sind die Eisprungkalender immer nur eine Richtlinie. Habe auch schon gehört, das der Eisprung 10-14 Tage nach Beginn der letzten Periode stattfindet. Könnte somit vielleicht so bei dir sein. Würde mich nicht darauf versteifen, das es genau am 14. Tag sein muss.
felicitas10
felicitas10 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading