kann es sein das ich keinen Eisprung habe?

Tanteeve
Tanteeve
16.06.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr leiben!..

Ich habe da mal ne frage - und hoffe das ihr mir helfen könnt.. ;) Laut urbia und Kalender von ovoquick hatte ich meine Fruchtbaren- Tage und meinen Eisprung..
Aber der Ovuquick zeigt mir nichts an..
Schon das zweite mal..
Was kann das sein? Oder mache ich was falsch?


Freue mich über Nachrichetn.. ;))
Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..................
man kann auch keinen ES haben wenn mit den Hormonen etwas nicht passt. Geh am besten mal zum FA und lass es abklären.
wurm
wurm | 16.06.2008
2 Antwort
Es gibt Farauen, die keinen Eisprung haben.
Das liegt aber nich an der Natur, sondern an Krankheiten wie Fettsucht und Magersucht. Ist eine Frau von einer der Krankheiten betroffen und sie is über.- oder untergewichtig, dann kann es vorkommen, dass die Frau keinen Eisprung oder sogar keine Regel mehr bekommt. Auch bei Krankheiten, bei der eine Chemobehandlung gemacht wird, kann die Regel ausbleiben und somit auch kein Eisprung mehr stattfinden. Geh am Besten mal zu deinem FA. Erkläre ihm, dass bei dir ein Kinderwunsch besteht und dass du gern behandelt werden möchtest, um zu erfahren, ob du einen Eisprung hast. Übrigens, wenn man einen sehr unregelmässigen Zyklus hat, dann is die Warscheinlichkeit auch gross, dass man manchmal keinen Eisprung hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
1 Antwort
normaler weise hat jede frau ein einsprung
es seiden du hast unten nichts mehr drin guck nochmal nach ob alles stimmt viel glück:-)
catwomen10
catwomen10 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading