Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger nach Pillenabsetzung?

Schwanger nach Pillenabsetzung?

biti
Guten Morgen, ich bin neu hier in diesem Forum und kann ein bisschen emotionale Unterstützung gut gebrauchen. Mein Kinderwunsch ist vielleicht größer, als ich es mir bisher immer selbst zugestanden habe. Im September habe ich nach ewig langer zeit dann endlich mal die Pille abgesetzt. Hat jemand von euch Erfahrung wie lange es dauern kann, bis ich schwanger werden kann? Mein Zyklus ist auch nach der Absetzung regelmäßig und an der Häufigkeit es GV´s kann es auch nicht mangeln. (grins) Habe aber auch gehört, dass es sehr lange dauern kann, bis eine Fruchtbarkeit wieder hergestellt ist nach der Pille. Wäre für eure Antworten sehr dankbar. Liebe Grüße biti
von biti am 30.10.2007 09:28h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
volere
Viel glück
Hallo biti. Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben denn ich werde meine Pille erst nach diesem Monat absetzen und hoffe dann auch bald schwanger zu werden. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel glück beim "basteln" und das es schnell klappt.
von volere am 30.10.2007 18:19h

5
blackbutterfly
...wünsche...
Druck machen sollst du dir keinen...aber ganz feste wünschen darfst du es dir schon!!! :-) Viel Glück und LG
von blackbutterfly am 30.10.2007 12:29h

4
biti
...bin so ungeduldig
Danke danke für die Antworten, also wahrscheinlich klappt es doch so unterschiedlich schnell oder nicht schnell.Wobei ich jetzt mal nicht auf zwei Jahre hoffe......:-( Würde es mir in den nächsten Monaten so stark wünschen. Irgendwie bin ich auch so ungeduldig, aber ihr schreibt ja selbst: "nicht Druck" machen. Ist aber nicht so einfach....
von biti am 30.10.2007 09:59h

3
tascha78
pille abgesetzt
ich hatte damals die pille abgesetzt und im nächsten monat war ich schwanger und das war bei allen 3 ss so aber bei meiner schwester hat es nen halbes jahr nach dem absetzen gdauert.ist halt bei jedem unterschiedlich.ich wünsche euch viel spass beim probieren uns setzt euch dabei nicht unter druck. LG Tascha
von tascha78 am 30.10.2007 09:39h

2
LaaDy
Schwanger nach Pillenabsetzung?
hallo als ich damals meine pille abgesetzt habe wurde ich danach auch super schnell schwanger hat nicht mal ne woche gedauert :-))))) lg, kathy
von LaaDy am 30.10.2007 09:34h

1
Annika-Bennet
Das ist ganz unterschiedlich,
bei machen klappt es gleich 1-2 Monate danach, bei anderen Wünsch dir alles alles gute, un das du dich nicht unter Druck setzen sollst sag ich jetzt mal nicht, weil das sagt einem jder und man kann sich trotzdem nicht dran halten wenn man sich das sio sehr wünscht, das kene ich zur genüge Also LG und Toi Toi Toi ANNIKA
von Annika-Bennet am 30.10.2007 09:32h


Ähnliche Fragen


schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten

Regel nach Pillenabsetzung
22.05.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter